Original italienische Papiere, kein Tacho...
Ich wittere einen Italospachtelbomber mit jeder Menge Reprodreck in der Technik.
Original italienische Papiere, kein Tacho...
Ich wittere einen Italospachtelbomber mit jeder Menge Reprodreck in der Technik.
Seltsame Bleche auf dem Tritt. Kennzeichen welcher Provenienz?
Die sollten regelmäßig kontrolliert werden.
Also keine Klappleiter als Grundausrüstung für die Zetteltanten?
Der dritte Anlauf am übernächsten Wochenende dann. Bis Zuera ist dann noch etwas Zeit.
Für so viel Geld so wenig Fahrzeug...
Die 946 war von Anfang an eine überteuerte lahme Krücke.
Genau diese Kombi habe ich mir letzte Woche geholt, das hat das Prozedere um gut 3 Wochen abgekürzt.
Da wäre die Revolverclutch von AnneTheke eine Überlegung wert.
Tauben sind nicht nur die Ratten, sondern auch die Punks der Lüfte. Erst schnorren und dann die Leute ankacken.
Montag mal bei der Stadt anrufen und sie drum bitten den Damen mal ne tragbare Leiter oder sowas mitzugeben.
Mach das und die Reaktion bitte mitteilen.
Was willste auch beim Lieferanten von Bleistiften und Driftsäcken? Gibt da ja keine Pferdeklopse mehr.
Fahr mal mit und ohne das Ding. Wenn das nicht nur optisch, sondern auch technisch gefällt → dran lassen. Mit technisch meine ich z. B. Reduzierung von Windgeräuschen während der Fahrt.
Bild 1 ist die Kupplungsspinne, der Innenkorb der auf die Nebenwelle geschraubt wird. Da greifen die Reibscheiben ein.
Der Aussenkorb, der auf der Primär sitzt bleibt im Motor, da greifen die Belagscheiben ein.
Dann ist das Historismus in seiner albernsten Ausprägung.
Joa… wo’s is des fürn Typen?
Sommerliche Schotten, erkennbar an den Sandalen zu den Röcken.
Oder einfach nur eine vermutlich barocke Darstellung antiker Gestalten.
ND und deren Kanal im Vergaser überprüfen. Läuft also mit Vollgas und geht dann bei welcher Schieberstellung aus?
Und welches Modell ist diese ?
2. Serie.
1. und 2. Serie V9A1T
Supersprint V9SS1T
Racer V9SS2T
V 90 gab es als Smallframe 1. Serie 1963-65, 2. Serie 1965-83, Supersprint 1965-71 und Racer 1971-74.
Dessau soll es nach dem Megapiss heute und morgen noch regnerisch sein. Ansonsten habe ich mal grob Rhön, Thüringer Wald und Erzgebirge geschaut, da soll es morgen heftig regnen. Richtung Ostsee auch nicht besser. Sächsische Schweiz und Elbsandsteingebirge sieht für morgen eher trocken aus.
Tatsächlich reagiert die Vespa nicht auf den Choke beim Starten, aber wenn sie an ist und der choke ist angezogen dreht sie natürlich hoch(läuft aber normal sonst kein Falschluft)
Sieh mal nach, ob die Chokedüse sauber ist.