Die Streifen gibts doch genauso wie bei der ET3 auch als Aufkleber
(wenn ich richtig informiert bin) zu kaufen.
Gruß
Beiträge von Rock51
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ne verndiagnose kann ich dir leider nicht geben....
schau mal ob viel. der Vergaser schieber klemmt -
Also ich habe auch kein schloss...du kannst ja anstatt dem wekzeugfach ne platte verschrauben....
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ich hab das gleiche problem..... hab ich nen unterbrecher kontakt(oder wie auch immer das heiß) Bj.76
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Ich kenn mich mit Blitzern nicht aus.....aber ich denk mal schon.....das das reicht....zumindestens geht bei mir auch mim mofa....
Warum wilsten überhaupt geblitzt werden?? -
Hallo,
Mein setup:
75 ccm 10 überströmer von DR
19.19 Vergaser
3.75 Primär
Auspuff : Banane
Jetzt bin ich leider in der sufu nicht schlau geworden.....
wist ihr was ich am besten für ne Zündkerze und was für eine Hauptdüse ich verwenden sollte??
PS: Zilinder ist schon eingefahren.Schonmal danke
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also bei mir war der motor au so verdamt schmutzig.....da ging nix mit dampfente....oder wd40.....ich hab ihn dann ganz bequem klasperl gestralt......jetzt sieht er aus wie neu.....
also grüßle -
Kann ich nur zustimmen!!
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Tach...
sieht echt richtig geil aus....da wird man direkt eifersüchtig.....bin auch grad beim restourieren und mein lack ist längst nich das...was ich hier gesehen habe.....will man am liebsten alles nomal lacken.....
Echt schön ...freu mich scho auf die bilder wenn se komplett ist.
Gruß -
Bei meine Puch Maxy ging das auch mal...aber ich glaube bei der Vespa geht das nicht....
Gruß -
Hallo,
Habe meine Vespa übern Winter auch Restauriert... =)( bin noch dabei)
ich habe mir am anfang auch überlegt ob ich sie zum Lackierer bringen soll....habs mir aber dann anders überlegt und alles selbst gemacht...
und ich finde das endergebnis nicht mal so schlecht....
Wenn des Lacken lasch...und beim zusammenbauen nen fetten kratzer rein machst musste wieder zum >Lackierer rennen...und wenn des selber machsch kansch au ausbessern....
Auch noch n vorteil :Wenn des selber machsch zahlsch glaub ich ned mal ein drittel des Lackier preises und neue teile grigste au noch..... -
Also wegen der Hauptantriebswelle......(hab noch nicht so die Ahnung was dass ist....nein ich weiß nur nicht die bezeichnungen....)aber ich habe nur den motor geteilt und die großen 4 Zahnräder an einem stück( vieleicht meinst du das....) ´herausgenommen....
vieleicht hilft dir meine Antwort weiter.... -
ok....is jetzt endlich drausen!!!!!! =) Danke für eure hilfreichen Antworten
Gruß manu
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Also doch mit gewalt??!!! Ich hab gedacht befor ich draufklopp wie ein irrer frag ich lieber...aber wie sich jetzt herausgestellt hat....
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Ich glaub ich werd die nimmer brauchen hab ne spitzzange mit der flex etwas preperiert und ging beim ersten mal.... :D!!
Und jetzt...?? Sie will noch nicht so wirklich ihren platz verlassen..... -
Ja...leider bin ich son armer schüler.....ich probiers ma mit ner spitzzange...
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Achso jetzt weiß ich ....aber wie bekomm ich den am besten runter??
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Ist das der Ring der sich unter der Kuplung befindet....also im Korb???
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Hallo erstmal,
möchte bei meiner 50 N die Primär wechseln....Motor ist schon gespalten ....aber nun....wie weiter???
Unter "Suche" hab ich leider nichts gefunden....
Ich hab mir den wechsel eig. leichter vorgestellt...aber nun find ich nix wie ich sie lösen kann....Vieleicht hat einer eine Idee oder schon erfahrung wie ich weiter komme....
Gruß manu
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Die Dichtung ist noch sehr gut!! Also dort ist es auch nicht rausgekommen....sondern aus dem Lagerdas dort drin sitzt. Gang war drinn muss ich auch noch sagen....und lag auf der seite auf dem Boden.... das war ja meine eigentliche frage ob das normal ist wenn es dann dort raus sifft..... aber jetzt weiß ich auch nicht