Man gut, du bist den Schock dann so schnell los
Beiträge von Volker PKXL2
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Ja, die steht weiter vorne...
Bisher haben noch alle Hebel gepasst.
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Dann verbessere ich mich mal: die Zündgrundplatte ist defekt.
Mindestens wäre sie einen Blick wert.
Mal abgesehen davon, dass der Kabelbaum ausgetauscht gehört.
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Das dürfte kein XL2 Deckel sein.
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Ja, das passt.
Zeige bitte noch ein Foto deines Kupplungsdeckels, von beiden Seiten bitte.
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Du brauchst eine PK XL2 KUPPLUNG, bzw. die Beläge für eine PK XL2 KUPPLUNG. 3 BELÄGE UND 2 REIBSCHEIBEN. Plus das Verschleißzeugs, wie schon geschrieben.
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Dass die Zündung kaputt ist...
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Der Ring, der diesen dünnen Blechkorb hält, und damit die Kupplung, ist nicht richtig montiert.
Und du hast keine XL2 Andruckplatte.
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Diese Kupplung ist normal mit einer Feder.
Allerdings gehört in deine XL2 eine Kupplung Typ XL2. Die hat 6 Federn.
Hast du jetzt eine eingebaut, die nur eine Zentralfeder hat, oder eine mit 6 Federn?
Und welche Druckplatte ist drin, eine mit Kugellager, oder eine ohne?
Edith sagt: du hast jetzt eine XL2 Kupplung...
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Ja, dann sollte das in Ordnung sein.
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Bist du sicher, dass der Seegering auch wirklich eingeklickt ist und sich die Hülle nicht mehr bewegt?
Ist der Seegering im Lenker auch in Position?
Wenn im Öl kaum Abrieb zu sehen ist, kannst du es weiter verwenden.
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Kommen denn die Bewegungen am Schalthebel 1:1 am Hebel am Motor an?
Stelle den Schalthebel am Lenker mal auf Leerlauf, den Hebel am Motor ebenfalls. Vorher den Schaltdraht am Motor lösen. Wenn beides auf Leerlauf steht, ziehst den den Draht am Motor wieder fest. Jetzt sollte alles funktionieren. Wenn nicht, liegt der Fehler im Motor.
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Wenn überhaupt dürften die Birnchen nur etwas glimmen. Eine 6 Volt ZGP reicht für 12 Volt nicht wirklich aus....
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Ja, genau. Weniger blechernd, schön dumpf vom Klang her.
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Mit deiner Zündung stimmt auch etwas nicht. Knallen aus dem Auspuff und obenrum dicht machen ist typisch dafür.
Allerdings verstehe ich manche Teile deiner obigen Beschreibung auch nicht...
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Dem kann ich zustimmen. Selber schon mehrfach verbaut.
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Das ist doch ein Viton Ring, oder ?
Es gibt aber auch spezielle, dünne Bleche, die den Übergang Stutzen/Auspuff abdichten. Ich habe sie bei Scooter-Center bestellt.
Allerdings habe ich sie nicht gebraucht, da der Auspuff auch ohne diese Bleche absolut dicht ist ( Big Box Touring 2, bzw. Megadella Menzinger ).
Welchen Auspuff hast du denn montiert?
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Das o.g. SAE 30 ist für das Getriebe und NICHT für das Gemisch !!!!!!
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Ich glaube, ich muss meine obige Aussage etwas revidieren. Die von Creutzfeld verlinkten Blinker könnten doch passen.