ist n Selfmade-Kabelbaum.. was 2, 3 und 6 beudeten weiß nur der, der es gemacht hat... zur not Polrad ab und durchmessen..
Beiträge von copi2k
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Naja.. habe noch mehr Bilder aber der Upload ist auf 1MB beschränkt pro Bild.. habe nun keine Lust alles zu Konvertieren... Roller ist nun beim Lacker
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schwenkbare Abdeckung kannst von mir haben.. original! .. für n paar Taler
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lade mal bitte hier hoch:
dann haben mehrere was davon, merci
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Ja der alte Sprit ist noch drin, daran habe ich auch schon gedacht und werde den Sprit auch tauschen. Mit dem Leistungsabfall beim Losfahren bereitet mir am meisten Sorgen.
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
autsch!... Tank leer machen, schmeiß den alten Sprit weg!! Das ist ja totale Suppe.. Tank ggf. sauber machen .. Vergaser sauber machen... Kerze ggf mal tauschen... Zündkontakt ggf einstellen!
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so weiter gehts .. kurz bevor der Sandstrahler gestern kam, habe ich mich noch dazu entschlossen, die Stoßdämpferaufnahme ebenfalls zu erneuern.. als ich sie noch genauer begutachtete.. kamen nur so die Rostbrösel raus. Da mein Vorgänger leider die Stoßdämpferaufnahme an der Innenseite festgeschweißt hat, musste ich einen Teil des Bleches abtrennen.. naja habe ein Schweißgerät sowie Blech hier.
Am Wochenende wird dann die neue Stoßdämpferaufnahme eingeschweißt nachdem sie vom Sandstrahler zurück ist.. am Montag gehts zum Lackierer. -
mein Sito hat wunderbar mit der Piaggio Banane gepasst
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Wenn du dir den 50er Polini mit Banane beim Tüv eintragen lässt und die Karre 50 km/h rennt biste auch legal unterwegs... wärst nicht der erste, der das eingetragen bekommt mit M Lappen.. allerdings solte es dann ne Banane mit Nummer sein
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so.. weiter gehts.. is ja noch bissl was zu tun.. also.. die Tage:
- unteres Blechnasenteil verschweißt
- Beinschild nochmal genau ausgerichtet und mit Schrauben fixiert
- Verstärkungsbleche drangeschweißt unten und Loch für Bremspedal angepasst
- im inneren des Rahmentunnels leichten Flugrost entfernt und mit 2K Epoxy versiegelt.. Schweißflächen mit Inoxso.. und heute wird feddich gemacht.. das Beinschild wird heute verschweißt mit dem Rahmen. Dann sind noch 2-3 Kleinigkeiten zu tun.. und das Ding ist fertig für den Sandstrahler.. nach dem Sandstrahler muss ich noch die Stoßdämpferaufnahme bearbeiten.
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mal ne andere Frage.. muss ich den Tüv-Bericht dann mit mir rumschleppen?? Ich habe den 4109S Pott.. allerdings noch keine Papiere..nur die Bescheinigung der Polizei, dass die Karre sauber is.. nun wollte ich ggf. zum Tüv fahren mit dem 4109S Pott.. und mir komplett neue Papiere machen lassen... und dann ne ET3 Banane von Piaggio drunter.. ist also irgendwo vermerkt, dass nun der 4109S drunter ist? oder wird nur die Geschwindigkeit von 40 auf 48km/h abgeändert?
Gruß
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hi,
das wäre nett, würde kontakt aufnehmen,
gruß
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Hi zusammen..
suche n Lackierer für meine Vespa.. habe komplett neue Bleche eingesetzt etc.. soll nun zum Sandstrahler.. danach zum Lacker.. also--> kompletter Lackaufbau.. Grundierfüllern... Spachteln... Lacken.. 2K!!
Jemand ne gute Adresse wo einem nich direkt 1000€ abgenommen werden?
Gruß
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hi,
rausgeflext, siehe Bilder.. und dann die neue eingesetzt. Die Schweißstellen habe ich verschliffen, sieht soweit ganz gut aus. Einfach drauflegen und Punkten halte ich für nicht sinnvoll.. weil dir irgendwann durch dieses "Doppelblechsystem" der Rost raussiffen wird...
Welche Kante meinst du??
Gruß
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weiter gings heute....
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Ja in dem Du über Bodenwellen und Schlaglöcher fährst.
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hi bernd,
ich habe mein Beinschild zwar nicht bei SIP geholt.. denke aber, dass es das gleiche wie bei SIP ist.. passt auch super, habe ich drangehalten. Ab morgen gehts weiter mit der Karosserie.. werde morgen die restlichen Löcher zuschweißen sowie die Blechkaskade in das Beinschild einarbeiten.. die Woche soll se dann noch zum Sandstrahler.
Falls du noch Sachen brauchst für deine V50.. verkaufe ein paar meiner Sachen:
Gruß
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weiter gehts mit der Karosserie... saß den ganzen Tag dran.. nun ist se erstmal fertig für den Sandstrahler.. leider muss ich am Hintern minimal Spachteln um leichte Unebenheiten auszugleichen
An die Stoßdämpferaufnahme gehe ich erst wenn se vom Sandstrahler zurück ist.. bringe se am WE hin.
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so.. weiter gehts... man war das ne scheisse gestern! Habe das Beinschild abgetrennt.. oben gings ja noch, habe da die Scheißpunkte aufgebohrt und dann das Blech abgezogen.. unten dann.. da wo der Vespaverghewaltiger sich das Schweißgerät um den Pillemann geschnallt hat und frei losgelegt hat, war es dann auch kein Spaß mehr. Das alte Trittbrett wurde nur an den Seiten herausgetrennt und es wurde dann ein neues drunter geklatscht.. das alte Trittbrett war also unter dem Rahmentunnel noch vorhanden. durch das neue "schön eingepflegte" Trittbrett konnte ich natürlich die Schweißpunkte nicht mehr lokalisieren.. die Nachbarn haben sich gefreut am Sonntag.. Hammer und Meißel.
Heute Schweiße ich das neue Beinschild ein.
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schnurrt wie n kätzchen