vielleicht ist was undicht und es tropft raus?
Beiträge von DiskoPumper
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Danke Kasanova, ich hab den Zug etwas kürzer eingestellt jetzt ist es besser.
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Moin,
Bei meiner PK Automatik lässt irgendwie die Bremswirkung nach und mit Sozius an einem steilen Berg komm ich kaum zum stehen..
Weiß einer wie man die Hinterbremse einstellt? (Habe eine automatik)
Gruß Simon
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Moin,
ich suche ein gut erhaltenes Ersatzrad, da mir ein neues zu teuer wäre (Reifen auf Felge)
Am besten bei mir in der nähe in Hessen
Gruß Disko
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Super = Normalbenzin
hmm ich weiß jetzt auch nicht was es noch sein könnte.
Mach mal ein Video (mit Handy oder so) wie es sich dann anhört wenn sie dann ausgeht..dann erkennt vielleicht einer die ursache
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Das es am Auspuff liegt glaube ich eher weniger, aber du kannst ja mal 15 Minuten komplett ohne Auspuff fahren, ob es dann weg ist.
schreib das nächste mal in den Titel, dass es eine Automatik ist
Und ich hatte das Problem auch mal, aber irgendwie ist es wie von Geisterhand verschwunden (Habe mittlerweile aber trotzdem den Benzinschlauch getauscht, weil der alte sich andauernd vom Tank gelöst hat^^
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Also wenn du die Automatik Vespa mit einer 65er Hauptdüse fährst, ist das sehr Riskant, das wird viel zu warm, änder mal auf76
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Achso..hmm Aber so sind die 75ccm ja dann nicht ausgenutzt...alles scheiße hier
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Moin ich hab jetzt endlich mal den Vergaser bei Ebay gefunden
Manche scheiben er bringt viel Leistung mehr, andere sagen er bringt nix
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Ich kann bestätigen, dass bei der Automatik nicht so große Abweichungen sind (liegt vllt. daran, dass die Automatik Modelle noch nicht ganz so alt sind meistens)
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Bei Amazon gibt es 3 verschiedene Anbieter wenn man genau schaut
Also man kann es sich aussuchen wo man kauft und ich denke der Typ hatte so oder so pech. Dayco ist nicht schlecht
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es gibt einen der ist gleichlang und nur 1mm breiter.
Wenn der länger ist, ist es der falsche
Also auf Pk50 Automatik Modelle passt der hier auf jedenfall
http://www.scooter-center.com/product/17123/Keilriemen+DAYCO+621x15mm+Vespa+PK50+Automatik?meta=17123*scd_ALL_de*s1045155787968*Dayco keilriemenDas hier ist der breitere riemen (Der Hier ist mehr bei 75ccm zu empfehlen, da der Motor mehr Kraft braucht um zu beschleunigen)
http://www.amazon.de/Dayco-7101-Keilriemen-L621-B16-3/dp/B004E1ZH5Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1403993290&sr=8-3&keywords=Dayco+621 -
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haha den Splint hab ich bis heute noch nicht rein gemacht (habs auch nicht probiert) aber Ich hab das Ding an meinem Schlüsselbunt, dann spielt auch keiner dran rum
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eine sache geht schnell, die andere sache dauert ewig :d
tankausbauen ist immernoch mein hassthema bei der automatik
:d :d :d
also den tank fand ich noch das leichteste!
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Ja geht mir auch so, Automaten sind doch schon was schönes
Btw wie komme ich jetzt genau an die Feder ran? :o
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Ich spiel nachher mal mit dem Standgas rum, vielleicht bringt es ja was.
Wenn nicht muss ich wohl mal nach dieser Kupplungsfeder schauen...
Wie kommt man denn an die Feder (will sie mal begutachten :D)
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Ok kann man die leicht tauschen?
Aber irgendwie kommt mir das Standgas doch recht hoch vor :o
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Moin,
Mit meiner Variomatik habe ich öfters mal seltsame Probleme.
Vor einem Monat fing auf einmal die Vario an zu rasseln und zu klingeln (Nur beim stehen an der Ampel Z.B.) WEnn man gefahren ist ging es weg.
Das verschwand einfach so und alles war wieder normal.Jetzt will sie im Standgas (Wenn man den Gang drinnen hat) einfach langsam fahren (Wenn man z.B. an der Ampel die Bremse zieht, damit man wirklich stehen bleibt, geht sie öfters aus oder fängt an zu hoppeln (vllt. rutscht der Riemen jetzt dann über die Riemenscheibe?)
1. Kann es sein, dass sich das Standgas verstellt hat und welche Schraube beim Vergaser regelt das Standgas und wie rum muss ich drehen, damit es kleiner wird
2. Könnte es an der Variomatik liegen?