haha also den Anzug den ich durch den breiteren Riemen verloren habe, krieg ich dann wieder :o?
Beiträge von DiskoPumper
-
-
haha ich kann mir doch welche drehen, hate Dr. Vespa nicht noch tuning rollen :o?
Ändern die Rollen an der Endgeschwindigkeit jetzt oder nicht, ich versteh das nicht so richtig
-
ja wie siehts mit den Variogewichten aus?
-
Danke, aber ich hab nicht danach gefragt mir eine neue Vespa empfehlen zu lassen :>
Ich wär mit 5km/h mehr zufrieden und die bekomm ich auch noch irgendwie
beste Grüße,
Disko
-
-
Moin,
Ich habe meine Pk50Xl1 Automatik jetzt mit einem 75 Pinasco, SitoPlus, breiterer Riemen ausgestattet.
Die Vespa hat sehr viel Kraft, aber wie die meisten wissen ist bei den Automatik Modellen 60km/h (Gps, geradeaus) fast schon die Obergrenze.
Gibt es nicht noch eine Möglichkeit irgendwas an der Vario zu machen, damit die Vario eine noch größere Übersetzung bekommt damit man schneller und sparsamer unterwegs ist?
Was kann man mit den Variorollen eigentlich alles machen und wie kommt man dran
Danke
-
hört sich das so an?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jou ich komm nicht an die Kerze ran... und bei Automaten ist das anders
-
Ok das mit dem Riemen hat geklappt.
Habe auch noch eine 80er HD verbaut, ist das zu klein für Pinasco 75ccm(automatik)
-
haha wenn alles rund läuft kommt der Beiwagen dran.
Danke Automatik, dass probier ich mal
-
ja ich glaube ich hab das Lenkkopflager nicht richtig angezogen oder erst angezogen, als die Gabel nicht ganz oben drin war, sprich der Roller war auf dem Stände und die Gabel vorne hing in der Luft (Vorderrad ist ja immer oben dann)
-
Geht auch nicht xD
ich glaub das Klappern--> kann es sein, dass ich das Lenkkopflager nicht richtig festgemacht habe?
-
Moin,
ich habe jetzt den richtigen Riemen für meine Pk50Xl1 Automatik bekommen und wollte die untere Riemenscheibe öffnen.
Jedoch geht sie auch mit gewalt nicht aufzuschrauben. Was soll ich jetzt tun? Hab schon den Gang drin gehabt und hinterbremse gezogen und mit Hammer auf den 17 Schlüssel gehauenNoch ne Frage:
Mein Garelli Schutzblech klappert irgendwie so komisch wenn ich über unebene Straßen stellen fahre ist das normal?Beste Grüße Diskopumper
-
unten war auch so ein schwarzes Schutzgummi über dem inneren Zug, das habe ich entfernt, aber das war ja eigentlich nur Wasserschutz oder?
-
ist es nicht entscheidend wie lang der innere Zug ist?
Ich schau nochmal, aber ich glaube er ist oben fest- kann er sich ausgeleiert haben?
-
Moin,
PK50Xl1(Automatik):
Habe die Gabel ausgebaut und wieder eingebaut und jetzt ist irgendwie der Vorderbremszug zu lang, ich habe ihn beim Rad schon so weit gespannt wie möglich.
Jedoch bremst sie noch nicht sie bewegt sich nur ein bisschen und der Bremshebel geht auch nicht wieder zurück.:o??
-
bei Automaten wird es aber noch heißer und ja mehr kann nicht passieren, bringen tut es aber nix
hier noch ein paar Bilder
Geschmackssache und noch nicht ganz fertig -
die Automatik wird so heißt die Muttern mit dem blauen Ring gehen da nicht.
-
der Krümmer hat sich los vibriert xD
Mein Sito Plus fängt irgendwie wieder an zu schwingen in letzter Zeit muss mal gucken woran das liegt, musste neulich auch schon den Benzinschlauch erneuern weil der alte immer abgegangen ist vom Benzinhahn beim Tank...
Alles nur wegen der dummen vibration die NUR 40-45km/h kommt und -
ok mach ich dann, Motor ist zum glück wieder drin..ganz schön schwer das dinq