@ metalheaddeluxe seh ich auhc so riffelblech und garelli anne vespa besonders an einer pk da die mit ihren gummimatten und dem hässlichen schutzblech vorne nur wscheisse aussehen tut!!^^
Beiträge von vesparaver
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was is hier eigentlich los? wisst ihr alle nich weas euer roller drin hat :LOL:
@ gandi dreischeiben kupplung wäre dumm (sorry) aber ne XL2 hat ab werk ne 4 scheiben kupplung!!
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GEIL
matt lack is der hammer das dingen sieht einfach mal nur verdammt geil aus
werde nacvhhermal bilder von meiner reinstellen
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@ tobifire also echt immer dieser fekalhumor:D:D:D
mfg
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ich fahre auhc noch auch wenn ich mehr ländlich lebe aber es geht wenn man warm angezogen ist allerdings is mir gestern das visir von integral helm zu gefroren und ihc bin dann offen weiter gefahren, als ich dannb zu hause ankam waren meine handschuhenauhc gefroren
hatte irgendwie was;)MFG
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oder man schliesst ne batterie an , geht das denn so einfach?
mfg
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echt scharf werdemich nächstes jahr auhc drann machen wenn ich wieder geld habe!^^
wenn du damit fertig bist musst du unbedingt leistungsdaten reinstellen!! will unbedingt wissen was man so aus nem 75 er rausholen kann;)
aber so wie das aussieht dürfte das dingen später verdammt gut rennen:)und du hast die motor bearbeitung selber zum ersten mal gemacht? dann dürfte das ja sooo schwer gar nicht unbedingt sein
mfg
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als uich das problem hatte , hatte sihc bei mir nur diese spange die den tacho mit der welle hält gelöst also einfach ma nach kukken falls welle in ordnung is kann es noch die tachoschnecke sein! sitzt unten in der gabel ich weiss aber nich wie man da ran kommt
MFG
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wenn du sie anschieben konntest müsste die zündung funktionsfähig sein^^ ich denke mal das sie nich ansprang wegen der hohen standzeit^^
ob deine vespa eine sie oder ein er ist kanns du entscheiden meine ist ne sie und heisst Amy
mfg
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was den tacho angeht, würde ich mir die tachowelle ma reinziehen und im notfall ne neue kaufenfalls die noch ganz is brauchse nen neuen gebrauchten tacho...
woher weisst du das der roller einwand frei läuft wenn die zündung nihct funxioniert? naja auch egal^^
das die nich funktioniert könnte an der batterie liegen falls du eine hast...oder hast du nen kickstarter?
sons is das warscheinlich ein kabelproblem, da musst du dann kukken das du die verkabelungen ander blackbox neu machst, einfach neue stecker hab ich bei mirt auch machen müssen...für licht würde ich die steckverbindungen auch ma checken...und die glühbirnen;) -
@ likedeeler die kiste hat ja mal richtig was buuuh^^
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gute besserung peter!!
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Ooh danke likedeeler joa hab dasd bild vergessen! hier ist es
der tacho sieht einfach nur gut aus^^
meinst du denn wenn ich im SCK ma frage meinse die würden mir das sagen können welche stromart der hat?meinst du ne xl2 hat auhc noch wechselstrom? wo kann ich das heraus finden?
und warum kann cih eigentlich keinen strom am hupen gleich richter nehmen?
mfg
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oha das klingt ja ganz schon verdammt schwer wenn das so kompliziert ist verliert man direkt die lust so etwas zu machen...
ihc dachte eben da da steht dasd der ALLround ist gibt es da auhc keine probleme bei der vespa... naja werd ich es wohl wieder verwerfen...Likedeeler der tacho auf dem foto sieht auch verdammt geil aus
was hab cih denn sonst für ausweich möglichkeiten? denn wie gesagt ich finde meinen xl2 tacho einfach nur
und hätte gerne einen anderen schönen bin heute noch auf den hier gestossen den ich ziemlich scharf finde aber der dürfte ja dann warscheinlich das gleiche problem haben, wo finde ich denn heraus ob so ein tacho gleich oder wehcselstrom hat?MFG
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das stimmt wohl^^ is nen klasse foto!!
ich hab an emienr xl2 auhc lenkerblinker dran!´einfach nen schraubloch in das gasrohr und das schaltmachen kabel anders verlegen anschrauben fertig!!
mfg
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das is ja einfach dann danke ich dir ramses^^
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also für ganz dumme wie mich :lol: nehme ich den signal nehmer (einkabel?!) und wickele den um das zündkerzenkabler? der zieht dann das signal bzw die stromstösse durch die isolierung des kabels?
MFG
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Gutan tag
ihc möchte mir zu weihnachten einen neuen tacho holen denke ich und bei der suche danach bin ich auf dieses schmuckstück gestossen :
jetz würde ich gerne von euch wissen, wie schliesse ich einen drehzahl messer an der ducati zündung meiner vespa an?
geht das überhaupt? weil man kann diese blackbox ja gar nich aufmachen und meines erachtens nach wird der drehzahl messer da doch angeschlossen
oder?und ja ich kann mir schon fast vorstellen das es wieder ne diskusion über geschmäcker gibt, ob das aussieht oder nich ich find das teil einfach nur klasse :lol: und bin am überlgen ob es lohnenswert ist das ich es mir hole weil die tacho beleuchtung meiner xl2 auch total rumspinnt die tank anzeige nich richtig funzt usw^^
und ich den xl2 tacho ncih grade schön finde...
MFG vesparaver
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bei der pk musst dur dann nur die vergaser düsen anpassen... die 80er hat nen 19er gasersoweit ich weiss oder? sons musse den vergaser noch wechseln