Lesen und verstehen. Zündkerze ist nass und ich weiß nicht warum heißt
- nicht: die Kerze ist nass und weiß
sondern in etwas anderer Übersetzung. Die Kerze ist naß und es ist mir ein Rätsel, das ich bisher nicht lösen konnte, warum dies der Fall ist.
Lesen und verstehen. Zündkerze ist nass und ich weiß nicht warum heißt
- nicht: die Kerze ist nass und weiß
sondern in etwas anderer Übersetzung. Die Kerze ist naß und es ist mir ein Rätsel, das ich bisher nicht lösen konnte, warum dies der Fall ist.
Lesen und verstehen. Zündkerze ist nass und ich weiß nicht warum heißt
- nicht: die Kerze ist nass und weiß
sondern in etwas anderer Übersetzung. Die Kerze ist naß und es ist mir ein Rätsel, das ich bisher nicht lösen konnte, warum dies der Fall ist.
Alles anzeigenAha: jetzt wissen wir also nach 15 Posts das die Karre nicht anspringt
Wer hat den Zylinder verbaut?
Kolben richtig rum drin?
Zündung auf der grundeinstellung oder richtig mit ner Blitzpistole eingestellt?
Mal versucht anzuschieben?
Keil auf der Kurbelwelle zum justieren des Polrades drauf?
Schwimmernadel korrekt und neu?
Choke gezogen?
Luftfilter verbaut?
Alles anzeigenAha: jetzt wissen wir also nach 15 Posts das die Karre nicht anspringt
Wer hat den Zylinder verbaut?
Kolben richtig rum drin?
Zündung auf der grundeinstellung oder richtig mit ner Blitzpistole eingestellt?
Mal versucht anzuschieben?
Keil auf der Kurbelwelle zum justieren des Polrades drauf?
Schwimmernadel korrekt und neu?
Choke gezogen?
Luftfilter verbaut?
Habe leider die Karre so bekommen.
Wer der Zylinder verbaut hat weiß ich nicht.
Kolben habe Ich nachgesehen und der Pfeil zeigt Richtung Auspuff.
Die Zündung ist auf Grundeinstellung.
Beim anschieben springt der Motor an aber leider bleibt er nicht an.
Keil auf Polrad ist dran.
Vergaser komplett neu also müsste die Nadel ok sein.
Choke gezogen.
Luftfilter auch neu.
Beim reinigen des Vergaser und Zündkerze springt die karre an. Aber nach wenigen Minuten geht die Karre aus. Ich vermute dass die Karre absäuft, nämlich wenn ich den Luftfilter abbauen ist am Vergaser Benzin zu sehen (also da wo der Luftfilter montiert wird).
Beim ausbauen der Zündkerze ist die Zündkerze mit Benzin verschmiert und vermute damit dass der Zylinder zu viel Benzin bekommt.
Die Düsen am Vergaser sind 73, 60, 45.