Oh, die info ist interessant! Danke!!!
Grüße,
Patrick
Oh, die info ist interessant! Danke!!!
Grüße,
Patrick
Mega,
danke! Hatte ich jetzt auch in Verdacht, nachdem 112 zu dunkel scheint.
Gibt es Weitere, die der gleichen / oder anderer Meinung sind?
Grüße,
Patrick
Hi Zusammen,
bin auf der Suche nach dem Farbcode / Farbennamen der Vespa um einige Stellen nachbessern zu können.
Auf Bild eins seht ihr die PX bei Sonnenschein aber nicht direkter Sonneneinstrahlung. Auf Bild 2 strahlt die tiefe Abendsonne direkt auf die Vespa.
Aufkleber mit Lacknummer am Tank ist nicht mehr lesbar.
Es handelt sich um eine deutsche PX 80 E Lusso aus 94.
Danke und Grüße,
Patrick
Nabend liebe Gemeinde,
wie kann es sein, dass ich den neu eingezogenen Kupplungszug (innerer sowie äußerer Zug neu) nicht in den Kupplungsarm eingehangen bekomme, da „zu kurz“?
Folgendes Phänomen ist zu beobachten:
1.
Hänge ich den äußeren Zug in die komplett eingedrehte Kupplungseinstellschraube, ist der innere Zug zu kurz um in den Kupplungsarm gehangen zu werden und lässt sich auf ca. 5-7 cm an den in Ruhestellung stehenden Kupplungsarm heranziehen. Dabei bewegt sich auch der Kupplungshebel.
2.
Hänge ich den äußeren Zug aus der Kupplungseinstellschraube aus, kann ich diesen etwas weiter in Richtung Kupplungsarm ziehen, dann reicht der Innenzug bis zum Arm und ich könnte ihn einhängen, dies ist aber ja nicht Sinn der Sache.
Was mache ich falsch? Zug ist für das Modell und wurde frisch im Zuge meiner Revidierung eingezogen. Zuerst oben am Hebel befestigt.
Danke und Grüße,
BIGGzZ
Hallo Gemeinde,
könnt ihr mir sagen, was das für ein Kabel ist? Muss dieses Kabel einen passenden Stecker irgendwo im Lenkkopf haben und muss es zwingen angeschlossen werden? Finde kein Gegenstück dazu in meinem Lenkkopf.
Grüße,
BIGGzZ
Moin,
ich bin auf der Suche nach den Motorhälften einer PK XL1 50er (V5X3T, V5X1M). Elestart, Zweizug, kleiner Einlass (zwei Bolzen).
Ggf. auch günstigen Komplettmotor mit den o.g. Gegebenheiten.
Grüße!
Ich grüße euch,
ein Bekannter meint, dass er vor ein, zwei Jahren für seine PK 50 XL 1 eine Zweitschrift bei Piaggio beantragt hat, in der die Rahmennummer handschriftlich niedergeschrieben ist, kann das wirklich sein?
Lieben Gruß!
Guten Morgen,
schonmal geguckt ob vielleicht vorne eins der vier Kabel des Zündschlosses defekt sind, nicht mehr richtig im Kabelschuh liegen und so keinen Stromkreis mehr schließen? Also als wäre die Vespa quasi immer auf "off" trotz das sie auf "on" steht?
Grüße
wenn du willst kann ich mich mal in der Schweiz umschauen ob ich was find
Das wäre echt klasse!! Danke Dir!!
Schade,
keiner welche übrig?
MfG
Nope, glaube nicht. Hab ihn zumindest jetzt noch nicht finden können. Habe aber auch nicht explizit danach gesucht.
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung, was ein neuer und unbenutzter, originaler Vespa PK 50 XL 1 Tacho mit 1km wert ist?
Habe hier einen in perfektem Zustand ohne Kratzer in Folie und originaler Verpackung rumliegen.
LG
Gutes Gelingen und viel Glück!
Das stimmt. Ein bisschen Glück gehört zu jeder Abnahme dazu.
Also meine hat nur Abblendlicht und da ging alles klar mit.
Tachuldigung. Dann halt zum TÜV
Was dran ist, muss auch funtionieren. - Würde evtl. einfach auf den einfachen Schalter (ohne Fern- oder Standlicht) umbauen und zur Dekra fahren. Damit sollte es ohne Weiteres funktionieren.