also nach einiger testerei war der fehler zu finden. Der luftfilter war schuld!! ohne ihn leuft sie wie sie soll mit ihm kommt sie nicht auf drehzahl.
also wird das mit dem primär erstmal verschoben.
Aber vielen dank für die hilfe.
also nach einiger testerei war der fehler zu finden. Der luftfilter war schuld!! ohne ihn leuft sie wie sie soll mit ihm kommt sie nicht auf drehzahl.
also wird das mit dem primär erstmal verschoben.
Aber vielen dank für die hilfe.
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
Reicht das 16z ritzel aus oder sollte man doch lieber auch den kuplungskorb mitwechseln und hat gerade verzahnung irgendwelche vorteile ausser das es "cooler" klingt.
über produktempfelungen wäre dann doch sehr dankbar.
na dann werde ich das wohl machen. Danke dafür.
wunderte mich bloss weil sonst alle sagen das man beim gröseren zylinder auch gleich nen automatischen geschwindigskeitszuwach bekommen würde.
Hey ich bin schlicht am verzweifeln
ich hab auf meiner PK 50 XL1 nen 85ccm RMS zylinder drauf, mit ner 74ger düse auf dem 16/15 Vergaser.
anzug ist super, auch zu zweit aber sie schluckt wie sau und fährt halt nur strich 50 leit vespatacho ( also eher ein bischen weniger).
den auspuff musste ich erneuern als ich sie bekommen habe und da ist der standart sito verbaut.
irgendwas muss ich ja wohl jetzt ändern wenn ich so knapp an die 60 kommen will blos was? auspuff/Primär/19/19vergaser oder is vielleicht die cdi schult?? wer kann mir helfen.