Okay, fahre grad eh zu fett, aber dad mit der anderen Übersetzung scheint echt plausibel!
Ich schau mal, danke!
Beiträge von Felix_
-
-
Jap
Vespa ging kurz an und lief und dann aus, dann habe ichs gelassen, da ich schon seit 12h am schrauben war, aber das mit der andern Übersetzung hab ich gar nicht bedacht, ich schau das ich es später nochmal in Angriff nehm -
Hallo,
Tut mir Leid, wickel alles über das Handy ab.
Übersetzung war original.
das kann natürlich sein, das se jetzt beim ankicken leichter geht, durch die 3.00 Übersetzung?
Bild habe ich grad keins, Kolbenringe sind natürlich eingebaut.Danke für eure Tips
-
Die Riefen sind schon lange, also davor war richtig starke Kompression, konnte mjt 67kilo kurz drin stehen.
Jetzt ist es so schlabbrig wien 50er oder eher noch weniger.
am Drehschiebereinlass da ist ja ne Kante an der die Welle dicht macht, da ust ein kleiner Spalt jetzt drin und die welle kann nicht 100% dicht machen
Gehäuse ist auch dicht, Zylinder auch, kopf auch, kerze auch
Hab bei meinen Zylinder Aktionen nie drauf geachtet, aber ist der Spalt im Kurbelwellengehäuse normal?
Oben ist dicht an den Kanten.
Oder kommt der Verlust durch die bearbeiteten Überströmer?Vielen Dank
-
Kopf ist fest, Zylinder auch, Kerze auch.
der Zylinder ist max 80-100km gelaufen, der ist wie neu
am Einlass, da ist ja so eine Kante an der die Welle abdichtet, ist das schlimm wenn da so ein kleiner Spalt ist?Danke an euch!
-
Hallo liebes Forum,
ich bin am verzweifeln, habe einen 115ccm Polini, 19er Vergaser, Ass etc, Rennluftfilter, 102er HD.
habe ihn eingefahren, alles tio top, zog richtig ordentlich durch, gestern und heute habe ich den Block gespalten um eine 3.00 er Übersetzung einzubauen, hat lange gedauert, wurde aber fertig, hab noch die Überströmer bearbeitet und zusammen gebaut.
Jetzt habe ich richtig üblen Kompressionsverlust und nichts tut sich außer bisschen "pff pff"
Brauch HilfeMfG Felix
-
Der Lack ist wirklich tadellos, Bj. 87 kein Rost, Unterboden bestens!
Unter den Matten ist der Lack perfekt, ebenfalls kein Rost
Verkaufen erstmal noch nichtDanke euch!
-
Okay, danke
-
-
Mehr nicht?
Habe schlechtere für 1200€ gesehen -
Hallo Forum,
Ich wollte euch mal fragen, was meine Pk50Xl wert ist.Bj. 87
Schlüssel vorhanden
Papiere vorhanden
Reparaturheftchen Piaggio vorhanden
Neuer Zylinder
Neuer Kolben mit Ringe und Clips
Neue Fußdichtung
Neue Kopfdichtung
Neue Kupplung
RMS Sportdämpfer hinten
Neuer Mantel
Neuer Schlauch
Vergaser etc gereinigt
kein Rost (kleine Batscher ausgenommen)
Nichts ist durchgerostet, unter den Trittgummis gar kein Rost
Neue Zündkerze etc
Originallack (ausgenommen Seitenbacken)
Neue Lenkerverkleidung kommt nochMfG und danke, Felix
-
Okay, danke für die Antworten.
Ich nehm das mal in Angriff.Danke:)
-
Hallo Forum,
Habe Setups schon gelesen, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden.
Fahre momentan einen 50er DR Racing, Auspuff original, Vergaser und Luftfilter auch.
Düse ist ne 72er.
meine Frage:
Ich hol morgen ein 75er DR und ein Sito+
Düse weiterhin fahrbar?
Bitte keine antworten mit probiers aus, klar kann ich, aber wenn ich den Zyli hol dann auch die passende Düse, Sets hat der jenige nicht.
Kann ich die Düse weiterhin fahren?
Läuft momentan ein bisschen zu fett, was sich ja dann theoretisch aufheben müsste?Vielen Dank, Felix
-
-
Okay, danke für die Antwort:)
Hab mal gelesen 10% größer, als der momentan eingebauten,
Stimmt das?Km/h technisch müsste die Vespa ja relativ gleich bleiben?
-
Hallo Gemeinde
Ich bin neu hier im Forum.
Ich heisse Felix, bin 17 Jahre und fahre eine Pk50XL
Hatte davor 8 Mofas, von Zündapp bis Hercules, Kreidler.
Eine Schwalbe auch mal und eine Dt50M
zuletzt eine Derbi Senda, die vorm Verkauf 14 Ps am Hinterrad hatte.
So, nun kam ich zu meiner Vespa:)
Da habe ich schon die Frage:
Hatte sie gekauft, aber lief zu mager, zwar nicht arg,
Aber nach 350km kam dann das vorhersehbare, der Fresser.
Nun, ich wurde schon mal erwischt ohne Kz, Lappen und getunt,
Daher meide ich jeden Leistungszuwachs.
Ich hab mir einen Dr50 geholt.
Nun meine Frage, kann mir jemand die grobe Bedüsung sagen?
Läuft mit originalem Auspuff, Vergaser, Luftfilter etc.
was ist da so die grobe Bedüsung?
Da das ja schon ein bisher ungewohntes Gefummel ist:Pich bedanke mich:)
MfG Felix