Bei meiner PX80 (Original Motor) das gleiche Problem : Tacho 65, echte 70 km (mit GPS) .
Hast du das Problem gelöst?
Beiträge von wolfloestoffel
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Bei meiner PX 80 lief unverbrannter Sprit durch einen defekten Simmerring ins Getriebe und wurde beim Fahren durch die Motorentlüftung gedrückt. Mit neuem Simmerring war alles okay.
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Zitat
...wie bist du dann darauf gekommen? Wie hast du die kabel überprüft?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Erst habe ich die Gummimuffe abgeschnitten, dann hat einer den Kickstarter getreten und ich habe an den Kabeln gezogen und gewackelt. Da dann manchmal ein Zündfunke kam, habe ich den Bruch lokalisiert und gelötet.
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Bei meiner PX80 waren es Kabelbrüche am Ausgang des Kabelkästchen zur Zündspule (4 Kabel). Tückischerweise natürlich nicht zu sehen, weil unter der Isolierung.
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Bei meiner PX80 hatte ich die gleichen Symptome. Lösung :
Der nicht verbrannte Sprit lief durch defekte Simmerringe ins Kurbelgehäuse und Getriebe und hat beim Starten die Zündkerze nass gemacht!
Neue Simmerringe haben das Problem gelöst.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
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Hallo,
die Vespa entspricht nicht der Zusicherung des VK, sie ist nicht fahrbereit, weil der Motor defekt ist. Wenn der VK nicht die Reparatur bezahlt, fechte den Kaufvertrag an und gib das Ding zurück.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
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Also, ich freue mich heute wie der berühmte Schneider!
Nach wochenlanger erfolgloser Bastelei mit dem Vergaser meiner 32 Jahre alten PX80 habe ich heute das Problem durch Einbau eines neuen Vergasers gelöst. Jetzt fährt sie noch mal 30 Jahre!Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
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Danke!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
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Hallo,
Kennt jemand das Drehmoment für die Schraube, mit der man den Vergaser Si 20/20 auf den Motor der PX80 fest schraubt?Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
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Hallo Tim,
ich interessiere mich für den Vergaser, wenn es ein SI 20/20 Dellorto mit Originaldüsen ist. Ist er voll funktionsfähig?
Gruß WolfgangGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk