Kaffeebohnen von Lavazza und Unterhosen!
Beiträge von goof_7
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solltest du aber weiter nutzen können, denke ich.
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jo, danke schon mal, sauber gemacht ist sie.
jetzt geht es ans löten!
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Hallo, weiss den niemand Rat?
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wenn ich mich recjt entsinne musst du die fussbremse ausbauen, dann kommst du dran!
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der rahmen sollte deine masse sein, musste mal schauen ob irgendwo kontakt besteht!
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das mit der spax is gut, nur haste dann nicht sofort grate in der hülle?
allein über den offen sitz und oben ziehen während du unten schiebst, vergaser raus und alles läuft easy! -
vielleicht bringt dich das weiter:
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jouup, mach dir die mühe und tausche direkt komplett.
hab heute bei mir auch bremsvorn und küpplungszug komplett gemacht.
mit panzertape und ein bisserl isoband, unter drücken und oben leicht ziehen, mit pause/kontrolle wo hupe sitzt. dauer ca. 45 min ohne schrammen.
lohnt sich, hinterher hat der aussen nen grat und du musst es doch machen.
gruss goof_7 -
denke bei allen 50er blechen bis mitte der 80er jahre, ohne gewähr, aber wenn ........
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meinst du die 4 auf der antriebswelle?
sollten sie eigentlich nicht. -
in einer gebrauchsanleitung einer V9A1t ist geschrieben:
5m von der wand entfernt sollte das centrum des lichtkegels auf einer höhe von 88-90cm liegen, dabei sollte auf den richtigen reifendruck geachtet werden. bekomme das bild leider aus dem pdf nicht raus und gesamt ist es >6mb. -
jouup, echt tolles ergebnis!
schöner braunton.
meine muss immer noch geschweisst werden, hab nur leider keine zeit und dabei ist das wetter so irre geilomaten schön!
glüchwunsch, geniess die touren und die blicke! -
vielleicht haben sich auch die kleinen sprengringe am bolzen gelöst.
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bei rollerladen.de und für den Kabelkanal/hohlrohr nähme ich hohlraumversiegelung.
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schau mal in den links des forums, dort unter scooterhelp kannst du feststellen was genau für einen typ du hast.
in den links sind teilweise die baureihen angegeben und bleche findest du in diversen shops.
such unter links und ein bisserl surfen! -
76 sollte nen unterbrecherkontakt haben.
1. polradverkleidung ab
2. polrad entfernen
3. kontakt tauschen und wieder drauf.mit geschick und ner feile(richtige grösse kannste du eventuell auch feilen/schmirgeln, soll auch gehen.
am polrad die kleine gumminiere entfernen und du kannst den ukontakt sehen und feilen.
ersteres sollte mit ein wenig geschick in ner stunde erledigt sein, mit flüssig brot dabei!
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schau mal hier:
am 23.03 dort siehst du wo das chromrohr beginnt. -
bei meiner ist das relais im chassis unterhalb des sitzes angebracht. dort wo der sitzt angeschraubt wird, überm choke.
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jouup, schrauberdreher und leicht hebeln. dichtung kostet nur ein paar cent, oder dichtungsmittel, ausserdem ist aussen.