Ich kann da selber nix machen würde es zu einer Werkstatt abgeben.
Was könnte es denn Kosten?
Wenn es einer hier in Frankfurt Privat macht. Würde ich natürlich Lieber ihm das Bezahlen.
Bin Glücklicher wenn es so schnell wie möglich wieder läuft.
Ich kann da selber nix machen würde es zu einer Werkstatt abgeben.
Was könnte es denn Kosten?
Wenn es einer hier in Frankfurt Privat macht. Würde ich natürlich Lieber ihm das Bezahlen.
Bin Glücklicher wenn es so schnell wie möglich wieder läuft.
die Vespa ist gerade nicht bei mir, ist in der Nähe der Werkstatt.
Habe sie gestern vorausschauend mal dahin geschoben
Genau Fehler,
Ich muss mehr als 10x treten das er angeht.
Nach dem Starten geht Sie aus.
Kompression sehr niedrig.
Beim treten klacker Geräusche, klingt nach dem Kolben.
nach paar versuchen geht sie an muss viel gas geben damit er vom 1 anspringt und los fährt, sobald Kupplung gezogen ist und in den 2 oder 3 will Sauft Sie ab.
Hi,
Habe mir vor 3 Tage eine Gebraucht Vespa P80X mit 134ccm gekauft, laut VK Alles Topfit Funktioniert.
Zitat der Anzeige auf Mobile.de
"P80X mit DR135 ccm Umbau.
Vespa ist in einem guten originalen fahrbereiten Zustand mit fast neuem TÜV.
Hat aber gemäß des alters normale gebrauchsspuren wie Kratzer oder ähnlichem !
Im Kaufpreis mit enthalten ist noch der Original Motor ohne Zylinder (Preis Ebay ca. 200€) !
Fahrzeug ist zugelassen und kann jederzeit probe gefahren werden."
den original Motor habe ich nicht mit genommen.
nach der Anmeldung, bin ich kurz zum beliebten Laden Vespenstich gefahren, liegt ungefähr 10km entfernt. Also wurde die Vespa 20km gefahren.
Kurz Bevor meiner Haustür, beim schalten ist die Vespa abgesoffen . Jetzt läuft sie nicht mehr rund.
Beim Starten geht sie aus oder man muss mehrmals treten damit sie überhaupt angeht. Kompression ist auch schlecht.
Liegt das am Kolben? Freund ist Mechaniker seine aussage : er läuft schmierig und Zündkerze ist nass.
Vielen dank.
Der VK würde mir 150€ zurück erstatten, ist sein Angebot Fair? Habe 900€ bezahlt.