Beiträge von RennEnte
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optisch siehts nach original aus.
und wenn´s original aussieht, kommen auch keine komischen fragen. also alles gut !
mir geht es um den fall der fälle das wirklich jemand zu schaden kommt und jede schraube umgedreht wird.
denn dann werden auf jeden fall fragen gestellt. -
Zusammenfassend ist es also erlaubt kolben zu tauschen egal welcher Hersteller solange er 50ccm hat und der original piaggio Zylinder drum herum verbaut ist. Richtig?
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Welchen Hintergrund hat das? Satz nein, kolben ja? Ziemlich verwirrend.
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Nabend,
wie sieht das Versicherungstechnisch mit einem Ersatz fuffi kolben aus? Erlischt die Versicherung da es kein original Bauteil ist?
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Das muss leider noch etwas warten, aber ich melde mich dann wieder.
Vielen dank. -
Ich habe keine Ahnung.
Ich nehme mal an es ist die Werksseitige verbaut Basjoe. -
Du meinst sowas hier @fgib98 ? Da sind aber keine Federn dabei?
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@rassmo
Das minimales Spiel zwischen all den Verbindungen liegt ist ja auch Normal.
Nur um es dir vllt noch etwas anders zu schildern: Wenn man fährt und Gas weg nimmt dann gibt es einen Ruck/Schlag nach hinten von der Bewegung her.
Gibt man Gas aus dem rollen heraus gibt es einen Ruck/Schlag nach vorne.
Die Frage ist ob so großes Spiel normal ist.
Ich passe das Gas geben und wegnehmen ja schon an um die "Schläge" so minimal wie möglich zu halten (Langsam Gas geben und Langsam wegnehmen). -
Mahlzeit!
ist es normal das man "Spiel" zwischen der Kolben Bewegung und dem Reifen hat?
Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll, aber wenn ich einen Gang einlege, dann kann ich die Vespe vor und zurück schieben als wenn kein Gang eingelegt wäre und nach dem "Spiel" merkt man das der Widerstand von der Kolben Bewegung her Wächst.Ich hoffe das war verständlich genug.
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Hat dieses Rücklicht schon mal einer in den Händen gehabt?
Ist das Plug&Play (bohren ist ja fast noch plug&play) mäßig auf ne XL2 zu bekommen?
Sind dort Fassungen dabei oder ist das rein nur das Gehäuse?Ich hatte vor das Heck zu cleanen (Plaste Teil davon weg, Spachteln) und dann wenn möglichst diese Leuchte zu verbauen.
Die Artikelbeschreibung lässt zu wünschen übrig
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Meine Zündkerze hat mir sporadische schieb Einlagen beschert. Kann es an dem Ruß liegen oder hat sie einfach einen Weg? Eine Ersatz Kerze läuft ohne Probleme.
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Ich hab gerade nur gelesen das man die nur 1x benutzen sollte, da wenn die Sicherung aus Plastik sei sie nach dem ersten Montieren schwächer wird.
Hatte vor unter die SS Muttern Unterlegscheiben zu legen.Sollte also machbar sein?
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kann man anstatt Muttern mit Sprengringen auch selbstsichernde Muttern für die Felgen nehmen?
Oder kann man neue Felgen auch anders gegen Kratzer schützen? -
müsste so passen, ist ja noch ein bisschen luft beim original
okay, abgesehen davon, muss der vergaser anders eingestellt werden als beim 50er? hd is klar.
hab eben auf teufel komm raus einfach keine einstellung nach anleitung zum laufen bekommen.
warm fahren, luftgemischschraube ganz rein, 2,5 umdrehungen raus, mit der leerlaufschraube auf niedrigste drehzahl, dann mit der luftgemisch bis zu höchsten drehzahl und wieder 1/4 raus damit.mit dem 50er war das kein problem aber der 75er säuft beim rausdrehen ab anstatt hoch zu gehen?
ich hab jetzt pi x daumen eingestellt. läuft wohl zu fett, aber besser als zu mager..w4ac is drin.
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Muss bei einem DR75 auf ner XL2 ne andere Zylinderhaube drauf?
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Wieviele Dosen hast dafür gebraucht? Und welche Marke?
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@ Hosch,
Wo machst du das Abus an der Vespe fest?
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Sind wohl Ersatz. Kein bj und auch nix anderes. Das die Gummis bei dem Alter in die Tonne gehen (oder ins gsf :D) ist ja klar...