Danke für die schöne Erläuterung
Beiträge von RennEnte
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War zwar von ner ZIP damals aber sieht trotzdem toll aus
Hab es mit vollgas sogar noch an mein Ziel geschafft
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Dann sind die Dinger ja älter als die Vespe
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Mit Verlaub, warum möchte man gelbe Scheinwerfer?
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Hab es mir schon fast gedacht, aber ich war mir nicht sicher.
Danke!
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Kann mir jemand sagen welches alter diese Reifen jetzt haben?
Vielen dank
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Zu Möglichkeit 1. habe ich unterschiedliche aussagen bisher gelesen.
Mal soll mit der Sprühfolie alles spitze sein und mal greift es den "Untergrund" an.Bei Möglichkeit 2. habe ich bereits einen Betrieb ausfindig gemacht der sich die Vespa gerne mal angucken würde, und danach entscheidet ob es machbar wäre.
Und was bedeutet für dich "top"? Kratzer, Riefen etc? dunkel oder heller Untergrund?
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Moin Moin,
hat hier jemand schon mal an eine Folierung unserer Liebsten gedacht?
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Na, dass ganze Paket eben!
ein schnäppchen wirds also nit.
Danke! -
Hey,
wieviel kostet es "ungefähr" einen Rahmen lackieren zu lassen ? (PKXL2)
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Motor sollte ich selbst ausbauen und säubern. Er würde nur bei ihm abgeliefert und der einbau wäre wohl auch mein Bier.
Edith; Köln
Nunja, 300€ ist schon ne gute Stange Geld..
Das mit den Verschleißteilen habe ich nicht mit ihm besprochen, also denke ich nicht.
Es geht nur um die Lager und neue Dichtungen. -
Machen lassen.
Wenn ich es selbst machen würde käme ich auf 150€+ mit einem Kit was ich bisher so raus gefunden habe.
Wenn ich es machen lasse, dann sollte auch alles getauscht werden.
Ein Angebot war 450-500€. -
Wieviel sollte eine pk 50 xl2 Motorrevision maximal kosten?
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Super erklärt chup4, die alte Kerze war total schwarz ölig versifft, Überall, auch an der Elektrode.
Wenn allein der Isolator zählt, bin ich ja schon auf dem richtigen weg. Ein bisschen fetter und es passt.
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Eine andere Frage;
Ich hab mir mal die Zündkerze angeguckt und es war eine W7AC verbaut, hab jetzt mal eine W5AC rein geschraubt und versucht den Vergaser nach Anleitung einzustellen.
Ist das Zündkerzenbild nun Rehbraun oder einfach gar nichts?
Nahe am Gewinde ist sie verrußt und an der Elektrode sieht es mir nach gar nichts aus?! -
@Pfandboy: meinst du die gesamte Lüfterabdeckung oder nur die schrauben die nicht Original sind?
chup4: nein, daran habe ich zwar auch gedacht, weil ich absolut der Meinung bin das der Vorbesitzer da einen anderen kubisatz+Pott verbaut hatte, aber mangels Blitz Pistole nie näher dran gegangen bin.
Ich weiss auch nicht ob das Geräusch im Video so gut zu hören ist.
Ich kann die Abdeckung später mal festhalten aber ich würde jetzt schon ohne das probiert zu haben sagen, dass es von "innen" kommt. -
Die Liste wird ja immer länger, gut das mir das soviel Spaß macht
Danke euch beiden! -
Hört sich ja echt Prickelnd an..
Lässt sich sowas Schrauberfreundlich beheben?
Und kann man damit noch ein bisschen durch die Gegend Gurken?Tourt sie schnell genug nach Gas wegnahme runter? oder ist da auch was Faul?
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Ich habe eben mal die Dichtung zwischen Zylinder und Krümmer getauscht, weil es dort auch gesifft hat (Zylinder plan schleifen habe ich noch nicht in angriff genommen).
Bei der Gelegenheit habe ich mal ein Video vom Motor und seinem Sound gemacht.
Hört sich irgendwie sehr "ungewöhnlich" an, das hört man mit einem Helm so gut wie nicht.
Dieses ticken und klacken, am ende ging sie sogar wieder von alleine aus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann man anhand dessen eine Diagnose stellen?
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Ich weiß nicht ob wir beide das gleiche meinen, ich rede von der unteren Abdeckung().
Nicht von der Zylinderhaube.