Vielen vielen Dank
ich denke das wird mir einiges erleichtern
Beiträge von Ojojo
-
-
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob du meine e-mail bekommen hast...
-
Das weiß ich leider auch nicht genau. Ich denke da er ja schon rausbekommen hat, dass die 50 L niemals in Deutschland verkauft wurde ist er sich halt nicht sicher ob die Kombination aus Vergaser, Felgen, Auspuff etc. so auch original ist.
-
Du bist meine Rettung. Hatte schon Angst dass all die Mühe umsonst war
Nein Vmax messung sollte er lieber nicht machen....
Ja meine Vespa war schon beim TÜV (er hat sie sich ja schon angeschaut) und es hat ja soweit schon alles gepasst....bis auf die Betriebserlaubnis
Brauchst du meine email Adresse oder geht das mit einer PN hier im Forum? -
Er ist der Meinung, dass er sich dann auch nicht sicher sein kann, dass der Vergaser ( 16.10 oder 16.16 und damit Nennleistunng bei Nenndrehzahl, Endgeschwindigkeit) gleich wie bei der 50N sein könnten. Er möchte dieses Risiko nicht eingehen, da er die Verantwortung trägt.
Boa !!! Es wäre sehr fein, wenn du mir einen Scan (natürlich mit geschwärtzter Fahrgestellnummer etc.) zukommen lassen könntest ;-). -
Ja das war auch schon meine Überlegung. Ich habe halt die Hoffnung dass ich sie original lassen kann und irgendjemand, schon mal ne Betriebserlaubnis bekommen hat.
-
Hallo,
habe eine Vespa 50 L Bj:68 Italienimport (V5A1T) restauriert. Um nun eine deutsche Betriebserlaubnis zu bekommen habe ich beim TÜV ein Vollgutachten §21 machen lassen(-wollen).
Mein Porblem ist nun, dass dem TÜV Beamten die Kopie der Betriebserlaubnis einer Vespa 50 N nicht genügt (da die 50 N 10 Zoll Felgen hat und meine 50 L 9 Zoll). Er will die Kopie einer Betriebserlaubnis einer 50 L (mit 9 Zoll Felgen). Hat irgendjemand schon das gleiche Problem gehabt oder hat irgendjemand ne Kopie von ner 50 L??