Ich habe lediglich den Motor entnommen, der nun in meiner bereits restaurierten PX 80 einen neuen Platz finden wird.
Ich verkaufe alles komplett, oder in Teilen, sagt mir einfach Bescheid, was ihr benötigt.
Preis 450 EUR für alles komplett.
Bei Fragen einfach melden, oder den Rahmen einfach mal ansehen kommen.
Standort 29559 Wrestedt
Beiträge von Markus75
-
-
Habe bei meiner PX 80 das gleiche Problem. Manchmal halten die Birnen mehrere Wochen, manchmal aber auch nur ein paar Minuten. Wenn dann die erste durchgebrannt ist, kommen die restliche Ruck-Zuck hinterher. Liegt es wirklich an der Wattzahl? Ich habe überall die richtigen Birnen laut Anleitung drin...
-
Naja, aber nah dran...
-
Ja, genau. Der lange am Kickstarter.
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Vespa-Days 2016 in Celle stattfinden sollen. Ist da was dran?
-
Ja, bin gerade noch bei der Demontage. Einer der Motorbolzen ist festgegammelt, den habe ich erstmal über Nacht in WD-40 eingelegt. Hoffentlich bekomme ich den Motor dann morgen auseinander.
Wie ist es denn mit eintragen, mit der Kombi, die du fährst. Ist das möglich? -
Macht es Sinn, an der Übersetzung etwas zu ändern?
Welcher Zylinder ist zu empfehlen ? DR? -
Danke für die Tipps. Wie sind die Motorrevisionskits, die von PX- Performance angeboten werden? Kann man damit arbeiten, oder lieber alles einzeln kaufen?
-
Auf der 80er ist bereits ein 135 DR, von daher versicherungstechnisch schon recht günstig.
Sollte man auch gleich noch die Kulu auf Cosa umrüsten? -
Naja, dann könnte ich den Motor ja so lassen wie er ist (PX 150 original). Sollte zwischen 150-200 ccm werden.
-
Hallo Leute,
ich habe einen recht gut erhaltenen Motor einer 79'er PX 150 bekommen können. Der Motor soll in meiner PX 80 neu zum Leben erweckt werden.
Da ich den Motor eh zerlegen muss (Kickstarterritzel ist hinüber), habe ich mir gedacht, dass ich den Motor gleich etwas aufrüsten könnte.
Das ganze soll möglichst haltbar sein und auch nicht zu viel Geld kosten.
Hat jemand Tipps, was man da machen könnte?
Was passt gut zusammen?