Wenn schon denn schon
die normalen haben bei mir nicht richtig funktioniert deshalb der Aufwand
Beiträge von vespa_50_driver
-
-
ja selbst gebaut
-
hab ne drehzahlbegrenzerdrossel die über bluetooth per handy app steuerbar ist und ich dann beim danebenstehen einstellen kann wie schnell meine vespa auf dem Prüfstand fährt
-
Weil mich die Polizei hier schon öfters angehalten hat und immer so tolle Kontrollen durchführt
ich weiß das sobald ich schneller Als mit 45 unterwegs bin das auch illegal ist aber dieses setup mit 50ccm würde ich eingetragen bekommen und fuer topspeed hab ich eine Drossel auf 45 und somit wären kritische Kontrollen erstmal vorbei -
ja will bei originalen 50ccm bleiben aber mehr Leistung rausholen
-
Wie groß sollte ich das drehschieberfenster denn fräsen damit die übrig bleibende Fläche noch genügend dichtet
hab nen normalen v50 block -
danke für den tipp aber ich hab schon die meisten topics zu diesem Thema durch und wollte fragen ob einer genaue maße zum fräsen für den Zylinder hat
-
Hallo
bin neu hier
hab eine 50 special bj 1980
will mir jetzt einen neuem motor aufbauen und wollte mal fragen was man aus einem hp4 Zylinder, hp4 Kurbelwelle, hp4 lüfterrad also eigentlich einem kompletten hp4 motor rausholen kann und wie sich die kombination noch optimieren lässt bezüglich fräsen von überströmen und Auslass
geplantes setup:
hp4 zylinder
hp4 kurbelwelle
hp4 lüfterrad
16.16ner
4,6 primär
xl2 kupplung
ss50 bananedanke tom