Habe ganz genau das gleiche Problem! Ebenfalls mit dem 16.15F...
Da der Beitrag nun ja doch schon etwas älter ist wollte ich fragen ob du das Problem in den Griff bekommen hast oder ob du immer noch mit gezogenem Choke rumtuckerst?;-)
Sehe das eigentlich genauso wie rassmo nur habe ich keine undichte stelle gefunden und der Motor wurde letzte Woche erst überholt...
Beiträge von Spege
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So habe die ganze Schoße jetzt zweimal zerlegt und wieder zusammengebaut ... ohne etwas zu verändern
Es geht ... die Scheiße geht! Warum auch immer
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten! Fühle mich hier gut aufgehoben!
Gruß und allzeit gute Fahrt
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Ich rede davon das die Kupplung im Kupplungskorb ein wenig Spiel hat, vor/zurück(kein Spiel zwischen Reibscheiben und Beläge) ... nicht der Korb selbst.
Heißt also dürfte nicht sein da die Feder dieses Spiel ausgleichen müsste oder ?! Sprich Mutter fester anziehen und/oder Feder überprüfen?
Schraube habe ich mit 55 NM angezogen ... müsste doch eigentlich reichen oder ?Kann das sein das der Pilz garnicht richtig auf die Kupplung drücken kann da die Kupplungsfeder von der anderen Seite nicht genug gegendrückt?
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Kein Ding ... es gibt keine blöden Fragen sondern nur Antworten;)
Jap habe ich ...
Offen ist sie sowieso schon wieder da ich mich heute erstmal selbst auf die Suche gemacht habe^^
Kulukorb und Scheiben sehen für meine Bedürfnisse normal aus ... aber sie haben Spiel im Kulukorb ... und da weiß ich eben nicht ob das sein darf oder ob es daran legen kann das die Zentralmutter zu lasch draufgezogen ist ... wenn es daran liegt müsste ich mir eben kurz mal nen Schlagschrauber ausleihen und das Ding ordentlich draufklatschen obwohl ich davon ausgehe das es reichen müsste... -
Denke nicht habe die lange Nut quasi "versenkt" sodass der Kupplungspilz mit der Öffnung des Gehäuses abschließt...
oder gehört der genau andersherum drauf, sodass die Verlängerung am Kupplungspilz auf dem Gestänge sitzt und übersteht ?Danke mal im voraus für die super schnellen Antworten! Ja habe ich ebenfalls schon versucht Pkracer ... habe die Züge ja bereits schon zweimal getauscht
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Zug eingebaut ... gleiches Problem ... lässt sich genau so weit bewegen ... Kupplung greift nicht.
Alte Feder... alte Kupplung.
Außer der Sicherungsscheibe nichts verändert. Nur Mutter gelöst um diese zu tauschen!?Gruß
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Ein herzliches Hallo miteinander,
Folgendes; Hatte meinen Motor letze Woche gespalten um die Kurbelwellenlager zu wechseln und ihn neu abzudichten.
Soweit alles Paletti. Schnurrt wie ein Kätzchen.Die Sicherungsplatten haben ich ebenfalls gewechselt, neue rein, Muttern wieder druff!
Alles soweit wieder zusammen gebaut ... nun habe ich das Problem das ich den Kupplungshebel am Gehäuse nur noch ein Stück ziehen kann die Kupplung aber nicht greift(am Mechanismus ist alles i.O.)Kann es sein das ich die Zentralmutter des Kupplungskorbs nicht richtig(vollständig) angezogen habe und so die Feder(3-Scheiben-Kupplung) dahinter ihren Zweck nicht erfüllen kann?
(nicht mit Schlagschrauber angezogen!)sollte ich irgendwelche notwendigen Infos vergessen haben dann lasst es mich bitte wissen...
Dank und Gruß Spege