Ja ich weiß auf meinem Hof garnicht wohin mit dem ganzen Platz
Der user unter mir mietet schon einen neuen Karton an
Ja ich weiß auf meinem Hof garnicht wohin mit dem ganzen Platz
Der user unter mir mietet schon einen neuen Karton an
Sieht gerade in den Otto Katalog und fragt sich welches der Spitzen Unterwäsche Models wohl Creutzfeld is...?
Der User unter mir schiebt seine Karre nur aus
Stimmt aber zZ sind die Greifer verölt
Der User unter mir hat Langeweile und spielt an sich selbst
Komme zwar aus der Nähe kann aber nicht Schweißen, Sorry
Die Karre findest aufjedenfall auch Stock Besoffen wieder
Sind nur die Schrauben die du siehst wenn du die Sitzbank öffnest, die direkt am Tank sitzen. Die los schrauben, den Benzinhahn zu drehen und die Schläuche abziehen, den Stecker von der Tankanzeige abziehen und du kannst den raus heben Arbeit? Wenn du lange brauchst 10min
Wenn ich mich recht erinnere hat sie eh ne lange Übersetzung, habe ich damals so gekauft war aber mit dem Ori 50er übelst schei... mit max 10 Km/h nen Berg hoch. Naja werd ich wohl sehen wenn ich den Motor pflücke
Wo früher mal der Motor war, ist heute eine Minibar
Nun da sie ja doch sehr lange stand, zerlege ich halt mal den Motor. Dichtungssatz ist bestellt und Lager und Wedi´s kriege ich eh zum EK
Habe da aber mal ne Frage, überlege einen anderen Zylinderkit zu montieren. Aber keine 5l, höchste 75ccm was könnt ihr da empfehlen wozu ich am besten keinen neuen Versager brauche?!
ZitatKarre verkaufen und sich was Neues holen kann jeder...
Yiah endlich mal einer der mich versteht =)
ja die Stand mehr wie 10 Jahre und der Motor lieght eh aufm Tisch Lager sind bestellt ergo werde ich den auch auseinander nehmen. Zum einen weil es mir Spaß macht zum anderen weil ich es zu Schade finde die Vespa einfach so zu schlachten....
Und du bringst mich doch nicht davon ab die hat doch nicht mal 5Tkm runter was soll da denn Schrott sein? mein PlastikBomber hat mehr runter und zwar gut das 10 Fache
Punkt Nummer 1 Schlachten kommt mal garnicht in die Tüte! Ersatzteile habe ich noch so einiges, liegen mir fehlt nur Kleinkram. Ich könnte der Karre locker 7 Räder Verpassen 2 Motoren 4 SeitenDeckel usw usw usw .... Ergo was überbleibt wenn sie läuft geht danach in die Bucht oder halt hier
Der Blechzustand ist das eine was mich gegebenenfalls bremst das seh ich aber nach dem Strahltag
Und welcher Bösewicht macht seine Karre schon Frisch und Lackiert sie mit der Klackerdose? Der Kompressor ist mit Wasserabscheider und allem was dazu gehört da
Aber ich geb euch recht es gibt deutlich schönere Vespen als diese, aber diese habe ich
Nana daneben steht noch nen TPH, das ist deutlich mehr Tupperdose
An Motor Raus dachte ich auch, allerdings wollte ich das Ding nicht nass machen sondern gleich in die Kammer mit dem Sand schicken... also auch Kabel und Bowdenzügen raus
Nunja wie fange ich das denn jetzt mal an....
Habe irgendwann mal vor langer Zeit eine PK 50 gehabt, aber sie nicht lange gefahren. Plastikbomber war als junger Mann doch schöner. *bitte nicht hauen*
Nach dem Xten Plastikhaufen, habe ich mich an die kleine PK erinnert und sie in den Brennesseln gefunden. *schei... könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein*
Es wird Zeit sie wieder Fit zu machen. Wie auf den Bildern zu erkennen stand sie nicht nur kurz in der Flora
Bin im Inet bei der Recherche über diese Seite gestolpert und habe mir gedacht hier gibts ja Leute die so etwas auch schon mal gemacht haben, habe mich mal Fix angemeldet.
Und ja, da bin ich jetzt