Wo war die Frage?
wollte ne Beurteilung zu dem Fall, rassmo hats verstanden
Wo war die Frage?
wollte ne Beurteilung zu dem Fall, rassmo hats verstanden
okey werde morgen mal auf Fehlersuche gehen.
Kann das mit der letzten fahrt zusammenhängen?
Tach zusammen,
Ich war zwei Wochen im Urlaub und als ich die vespa rausholen wollte sind mir zwei dinge aufgefallen...
Ölverlust und Hochdrehen direkt nach Kaltstart
Dazu muss ich sagen ich bin vorm Urlaub bei den Heißen Temperaturen (40°+) mit sozi gefahren da hab ich echt schon gedacht die Vespa stirbt gleich, Vmax zu zweit war nicht mehr als 45 Kmh drin und als ich sie abgestellt hab war der Motor fast am Glühen.
Ich werde morgen mal den Gaszug tauschen weil der sowieso am hakeln war vllt ist er während der standzeit festgegammelt und daher die nicht absinkende drehzahl.
Die Ölpfütze fand ich nur sehr merkwürdig ich meine es war getriebeöl, habe aber angst das das mit dem Heiß laufen zusammenhängt und ich mir den Motor zerschossen habe...
lg
Dieses es kotzt mich an empfinde ich nicht als wertneutral
Ausserdem isses mir schon desöfteren aufgefallen hier im forum das antworten ziemlich unschön formuliert werden... Der Post von ezio hat mivh einfach Grad dazu veranlasst mal meinen Senf dazu zu geben
Ist nun auch egal darum geht es hier auch nicht.
Offtopic ende.
ezio_auditore:
Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum! Dafür ist ein forum da, wenns dich aufregt brauchst du nicht drauf antworten. Andauernd diese patzigen antworten... Unnötig sowas! Wenn man nicht friedlich schreiben kann soll man es lassen
matzmann: so sehe ich das auch. Geht nicht gibts nicht, so Kleinigkeiten wie mal ein Loch bohren ist ja wohl das kleinste Problem.
Oke soviel is da ja jetz nicht anders:D
Habt ihr fots von den beiden tachos? Dachte die wäeren gleich
Wie kann der Kabelbaum dann plug and play an die anbauteile passen wenn der ander nicht passt versteh das immernoch nicht ganz.
Hmm...
Was ist wenn ich den pk s Kabelbaum nehm?
Sorry wenn das jetzt blöd klingt aber damit gebe ich mich nicht zufrieden
Wieso genau geht es nicht? Wenn man einfach alles überträgt hat man auch alles was man an den Kabelbaum anschließen kann.
Die rohkarosse hat doch keine Funktionen die der Kabelbaum versorgt der wird doch nur durch den Tunnel gezogen und an die Komponenten angeschlossen die an der XL waren, da der lenker passt hat auch der lenker alle Funktionen und der tacho kann dort doch dann auch erhalten bleiben.
Das soll jetzt nicht vorlaut sein, ich will das einfach nur verstehen und mit einem ist halt so lass ich mich nicht abspeisen
Ja schon klar, aber ich übernehme ja alles aus der xl nur die rohkarosse würde ich übernehmen
Warum anderer Kabelbaum? Ich nehm doch meinen jetzigen da ändert sich doch nichts?
Trittleisten wuerde ich von der pk s bevorzugen
Na wenn das alles ist dann ist das ja p&p
Hallo zusammen,
So da meine PK XL1 ziemlichen Rost hat und ich sie im Winter wieder komplett aufbauen werde würde ich gerne wissen ob ich ALLE Teile in eine PK 50 S karosse reinbauen kann.
Das die Blinkergläser nicht passen ist klar , aber gibt es sonst Teile die nicht passen oder kann ich Alles 1:1 in die PK 50 S karosse reinschrauben?
Ich frage weil ich ne PK 50 S Rohkarosse günstig haben könnte und diese nurnoch lackieren muss.
MFG
Hiiier wo wohnst du denn? Ich wohne am Zoo:)
Oke super! Danke euch
Morgen zusammen,
Wollte grade zur Arbeit fahren, da klemmte der Kicker schon wieder-.-
Sobald ich die angerollt habe und sie an war und dann wd ausgemacht hab könnte ich wieder kicken.
Wenn das Ritzel verschlissen waere, waere das problem doch immer oder nicht?
Habe grade nochmal was gelesen, das die kupplungsbelege verschlissen sein könnten oder der kupplungszug zu stramm ich schau am Wochenende mal nach dem Zug obwohl ich finde das der hebel sich relativ leicht ziehen lässt, die kupplung kommt auch erst ganz oben am ende. also vermute ich mal eher das die kupplung verschlissen ist.
ist der kupplungsbelagsatz von Malossi empfehlenswert bei nem 75ccm?
http://www.scooter-center.com/de/product/M5216521/Kupplungsbelaege+MALOSSI+MHR+Vespa+Smallframe+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK50+PK80+PK50+S+PK80+S+PK125+S+PK50+XL+PK80+XL+PK125+XL+ETS+PK50+HP+PK50+SS+4+Scheiben+inkl+Federn+und+Stahlscheiben?meta=?cat=C_V_V5X3T&catmatch=CAT_ANTRIEB_KUPPLUNGSBELAG
was muss ich zusätzlich noch mitbestellen? Ne Dichtung für den kupplungsdeckel ist klar aber brauche ich sonst nochwas?
Danke
MfG
Jaja der Hebel kommt zurueck und jetzt ist ja auch alles normal!
Der klemmte kurz dann gings mim knacken durch ohne wiederstand als wenn ich die Kupplung ziehen wuerde etwa, als die dann an war lief sie normal, hab sie ausgemacht und danach war alles normal
ja Geil tolle Bilder
Das erste mal mitgemacht und direkt mit in die Auswahl gekommen