...ich hab das jetzt so eingelötet... seid bitte gnädig, bin echt Anfänger...
Beiträge von Felix Kater Berlin
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Ist das die Markierung?!
Ich glaube die fluchtet.
Du hast Recht, etwas Korrosion, aber jetzt trocken...
ist an der Lötstelle vom langen Kabel des Pickups noch ein weiteres Kabel angelötet?!
Nein, oder... -
Sehen die Spuhlen für euch noch gut aus?!
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Hab grade Zündspuhle und Pickup freigelegt!
Heute abend wird gelötet...
Gruss.
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Hier paar Bilder...
Fortsetzung folgt!
Auch hier nochmal die Frage: was kann ich auf dem Rückweg alles fetten, oder reinigen?! Kupferpaste?!
Wenn ich schonmal dran bin -
Hab ich gemacht, hat super funktioniert!!!
Jetzt liegt das Lüfterrad frei!
DANKE!!!
Jetzt besorge ich noch einen langen Abzieher, und dann kann es losgehen!
Juchu!
Bilder Folgen... -
Up-Date:
Bin jetzt dem Pick-up auf der Spur!
Baue grade die Vario ab.
Kriege aber die untere Scheibe nicht ab...
Gibt's da einen Trick?!
Gruss,
Felix. -
Ist hier in Berlin vielleicht ein Automatik-Schrauber, der Lust und Zeit hat, mich dabei zu unterstützen?! Wie kann ich hier Schrauber in meiner Nähe finden?! Danke, Danke für die Hilfe!!
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Oh, Jungs, Ihr macht mich fertig...!
Ich hatte so gehofft, mit wenigen Handgriffen ans Ziel zu kommen... jetzt wird es also doch ne grössere OP!
Na gut, der Sommerurlaub steht vor der Tür! Wird also geschraubt und gelernt!
Habt ihr nen Link für mich, wie ich das Pickup wechsel. Und wie ich die Automatik runterkriege?!
Danke,
Felix. -
Ja, das werde ich mal versuchen...
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Oh, danke,...
Ja, ist eine Automatik...
Aber wenn es nicht am Auspuff liegt, was kann es dann sein?!
Geisterhand ist mir etwas zu wage...!
Haste noch eine Idee?!
Ich habe super getankt, jetzt hab ich hier gelesen, die Automatik braucht normal benzin...
Gibt es das überhaupt noch?!
Danke für die Hilfe! -
So, hab endlich den Tank ausgebaut! War gar nicht so schwer! Der splint muss gar nicht raus, sondern nur etwa 45 Grad verdreht werden, dann kann ich den Hahn abziehen!
Benzinschlauch sieht gut aus!
Kein zusätzlicher Filter verbaut!
Hab alles wieder eingebaut...
Wie mache ich jetzt weiter?!?!
Sprit fliesst, Tankdeckel ist frei, Vergaser gereinigt, Kerze passt, ...
Kann es der alte Auspuff sein?!
Kann ich den irgendwie testen?!
Oder kommt jetzt schon als nächstes CDI, und Zündplatte?!
Was kann ich tun?
Danke für eure Tips... -
Habe heute endlich mal den Benzinschlauch am Vergaser abgeschraubt, und dann den Benzinfluss kontroliert:
Läuft super! Und der Benzinhahn tut's auch!
Das ist natürlich gut, denn dann brauch ich den nicht zu wechseln...
Aber warum stottert die gute dann nach wenigen Kilometern und geht aus?!
Hab heute noch mal neue Kerzen besorgt... mal sehen ob die besser sind...
Sonst noch Ideen?!
Zündkabel, Zündkabelstecker?!
Danke für Eure Tips!!!! -
Hab den Vergaser wieder eingebaut.
Springt gut an, fährt ca 5 km ganz gut, dann stottert sie...
Hab die Kerze ausgebaut: ist weiss und trocken...
Das heisst zu wenig Sprit, oder?!
Ich krieg den blöden Benzinhahn nicht runter...
Hab Angst, dass ich den Splint am Hahn nicht wieder reinbekomme, wenn ich ihn einfach rauspopel...
Shit! -
Was kann denn noch Grund für ne schwarze, nasse Kerze sein?!
Haste ne Idee?! -
Ok... verstehe!
Danke. -
Oh, danke!
Meine Kerze ist schwarz und nass! Und ich hab hier im forum gelesen, dass ne kleinere HD helfen könnte...
Ist das Quatsch?! -
Habt Ihr nen Tip für mich, wo ich Hauptdüsen für meinen Fhbb16.14 Vergaser bekomme?! Und welche zu empfehlen sind?!
Dank und Gruß,
Felix. -
Hey, Mono,
Du meinst den Benzinfilter am Vergaser, oder?!
Ja, klar, der ist drin. Aber der sollte doch auch drin bleiben, oder?!
Hab ihn jedenfalls gereinigt... -
Also, hab den Tankdeckel gecheckt, der sieht gut aus.
Benzinschlauch kommt als nächstes...Sagt mal, wieviele Schrauben halten den Luftfilter bei der Automatik (nicht den Deckel)? 3?
Danke!!