So habe jetzt bis 78 runtergedüst, jetzt habe ich ein schönes Braun auf der Kerze.
Vom Gefühl und den Erfahrungen mit anderen 75ern kommt mir 78 immernoch relativ groß vor.
Zwei Probleme sind noch vorhanden, wenn ich bergrunter fahre bei hoher Drehzahl, "knattert","stottert sie ein bisschen.
Beim reinschrauben der Gemischschraube geht die Drehzahl hoch, fällt aber nicht wieder ab, auch bei ganz reingedrehter Schraube geht sie nicht aus.
Beiträge von papanoah
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Sorry mit 85er Düse, Kerzenbild ist jetzt braun.
Hätte nach den Symptomen vermutet, die Kerze müsste schwarz sein. -
Gerade mal getestet, sie läuft mir originalluftfilter nur noch 40 und fängt an zu stottern.
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Hallo zusammen,
Folgendes Problem an meiner pk 50 xl 1.
75er Polini
16/16er Vergaser
Sitoplus
Offener Polini Luftfilter
Motor vor 1000km revidiertDie Vespa springt gut an und fährt sich auch einigermaßen vernünftig.
Das Problem ist, das Zündkerzenbild ist sehr grau.
Der Motor reagiert überhaupt nicht auf größere Hauptdüsen, ich bin mittlerweile bei 88 angelangt und die Kerze bleibt grau.
Ich habe heute schon den Benzinhahn getauscht, aber dennoch kommt der Sprit nicht in einem Fluss raus, sondern Schwallweise (das ändert sich auch bei abgenommenem Deckel nicht).Meine erste Vermutung war Falschluft, aber sie dreht weder hoch und Standgas lässt sich auch einwandfrei einstellen.
Und hier stehe ich nun.Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat.
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Hi,
Ist zufällig das xl1 Handschuhfach noch da?
Außerdem Suche ich einen xl1 Tacho.
Gruß -
Hallo zusammen,
Hat jemand ein Foto vom Lenker der PkXL2 wo die Züge richtig verlegt sind?
Gruß