Ich selber nicht. Aber an meiner PX und an meiner PK sind sie zugeschweist worden. Ich hab geholfen wil ich nicht wirklisch scheisen kann.
Wenn man das kann geht das sehr flott.
Du kannst ja mal nach meinen Trads schauen sind beide vespen im Forum.
Beiträge von rudi75
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Da hast du Dir ja richtig mühe gegeben.
Ich find sie super gelungen.
Ich hätte die Blinker weg gemacht und die löcher zugescheißt. -
Danke für deine Antwort.
Gibt es eine Dichtung zwischen Vergaser und Motor?
Das Problem tritt nur dann auf wenn der Motor warm ist und die Umgebungstemp. ca. 30°C hat. -
Hallo,
meine PX hat Probleme bei heisem Wetter und wenn der Motor warm ist.
Dann kann ich Sie nur noch im oberem Drehzahl bereich bewegen.
Sobald ich an eine Ampel fahr und sie im Standgas laufen lasse und dann gasgeben will wil die Ampel grün wird geht sie aus.
Dann kann ich Sie auch nicht mehr an Kicken sondern nur noch anschieben.
Sobald sie nach dem Anschieben hohe drehzahlen hat läuft Sie wie eine Eins.
Ich kann wenn es so warm ist mir auch nicht mal schnell ein eis hohlen ohne dass ich sie Anschieben muß. Im kallten Zustand geht Sie super zum ankicken.Habs Sie erst in ner Werkstatt zum einstellen gehabt seit her läst sie sich im kalten zusstand gut anmachen.
Was kann das sein.
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Anscheinend hab ich die häslichste Vespa auf dem Planeten :D. Ich find sie scheine g**l :P.
Das ori. Schutzblech gefällt mir garnicht, da find ich meins Tausend mal besser!!!
Über oiginal und modifikation lässt sich Gott sei dank streiten, was mir eure Komentare zeigen.
Also weiter so, gebt alles. -
Was ist denn das für ein Gepäckträger? Der siet auch gut aus.
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Das Trittblech ist nicht durch! Die Outline ist nicht mehr ganz in Form. Ich hätte dann ein neues einschweisen müssen. Das war mir dann doch zu viel Arbeit, denn die Substanz ist ja noch richtig gut.
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Das sind ja mal richtig harte Worte. Ich wolt´s ja nicht anderst.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. -
Was meint Ihr denn mit den Spiegel? Beinschild Spiegel oder Chromspiegel am Lenker?
Das Riffelblech ist wegen des defekten Trittplech.
Danke für eure Meinungen. -
Mal wieder eine Vespe zum Komentare abgeben.
Schreibt einfach was euch bewegt, und lasst alles raus.
Wie Ihr meine P80X findet. Kein Blatt vor den Mund nehmen.Gruß
rudi75 -
Hallo habe mir gestern einen dr 177 auf meine PX gescharubt.
Ich fahre den ori. Vergaser 20/20 habe eine 115 HD reingemacht.
Der Motor ziet nicht richtig im untern Bereich, dort zuckelt er nur vor sich hin.
Was muß ich noch einstellen verstellen?
Andere HD?
Zündzeitpunkt?
Mischrohr?
Neben Düse?Wer hat schon einen DR 177 verbaut?
Bitte um Hilfe -
Probier mal aus wenn du fährst und das problem taucht auf stell sie hin las den Motor weiterlaufen und mach den Tankdeckel auf.
Wenn sie dann normal weiterläuft dann stimmt was mit deiner Tankbelüftung nicht. Dann entsteht im tank ein Unterdruck und der läst den Sprit nicht raus -
Hast du einen Filter zwischen Tank und Gaser? Hast evtl. schmutz im Tank der zum Gaser gekommen ist?
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Wie siets mit dem Vergaser aus ist der fest oder hat er sich gelockert?
Zieht sie evtl. falsch Luft? -
Hallo hab die gleiche Frage vor ca 4 Tagen gestellt.
Der trade ist unter tuning Allgamein.
Ich hab keine Ahnung wie ich den link hier einbauen kann. Aber schau einfach mal nach.
Eingetragen bekommst du fast alles. Je nachdem wie der Prüfer aufgeleg. -
Hast du eine neue Z-Kerze eingebaut? Wie hat sie sich angehört als sie ausgegangen ist ( die Vespa) Schraub mal den Kerzenstecker vom kabel ab und schau da mal nach ob alles ok ist, nicht nur rum wackeln.
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Was hat den dein Berg für ne steigung? Wenn es steil ist, ist das ganz normal. Wie schnell läuft sie den auf der Ebene?
Hast du das Problem schon immer oder ist es erst seit kurzem so?
Was ist mit deinem Puff? Ist der evtl. zu? -
Hallo Shova50,
das ist doch mal ne Aussage von dir. Ich such mir jetzt die Komponenten mal raus und schau was das kostet.
Was ist denn der Unterschied zwischen lang und kurzhub?
Weche variante ist standfester?
Welche variante macht mehr spaß? -
Ich dachte, dass ich nur bis 125m³ fahren darf. Ist es möglich einen 136m³ auf 125m³ einzutragen steht das Volumen nicht auf dem Zylinder ausen drauf?
Und den 75m³ Zylinder einzutragen ist doch ein bischen wenig Power für den aufwand oder nicht? -
Bin ich hier falsch?
Hat niemand eine Idee oder hat das noch keiner von den Profis einen lenker Blinker angebaut?Helft mir bitte oder gebt mir Tipps was der Tüv sehen will.
Danke
Rudi75