Hallo, so schaut er aus. Würde mich nur interressieren wer ihn gebaut hat und wann ???
LG
Markus L.
Beiträge von woeinie
-
-
Hallo,
hab mal einen Originalauspuff (V 50) mit statt einem Auspuffrohr hatte er ein Doppelrohr, er ist rot lackiert und hat eine Doppelrohrblende zu Schrauben. Kennt jemand diesen Auspuff, oder weiß jemand wer diesen produziert hat ???
Wäre für jede Antwort dankbar.
LG
Markus Rolling -
Hallo,
beim SIP Scootershop findest du sowas, leider ist der Originale nicht mehr verfügbar, kannst jedoch den von Malossi nehmen, passt auch auf deinen 16/10 Vergaser.
LG
MarkusSchau Hier:
9110037 Luftfilter Standard 16er SHBC V50
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/design/pixel_trans.gif]
Luftfilter Standard 16er SHBC V50 Original-Replica [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/1815.gif] 12,64EUR [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/design/ball_red.gif]M043073 Luftfilter 16er SHBC V50 Malossi
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/design/pixel_trans.gif]
Endlich wieder ein Luftfiter für die 16er SHBC - Vergaser der Vespa V 50. Durch die gekapselte Bausweise nicht viel laut... Malossi [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/8775.gif] 12,64EUR [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/design/ball_green.gif] -
Danke, werd mich mal am WE drüberstürzen.
Greets Max -
Hallo, mal eine blöde Frage, fahr jetzt den 75 ccm Polini mit Evolution.
Jetzt ist halt der Evolution ein Drehzahlsau, möchte aber eher mehr Drehmoment und eher einen Tourer, ausserdem ist mir der Evolutionklang zu belchern. Hab jetzt noch eine Schnecke herumliegen. Bringt die mehr Drehmoment ?? Was hab Ihr für Erfahrungen.
Greets Max -
Hallo,
was hast den bezahlt ??? und wie gehts Sie denn jetzt ???
Greets Max -
Hab ich leider noch keine gemacht, habs jetzt mal aufgegeben, hab alles probiert mit Kälte, WD 40 etc., Halbmondkeil ist auch nicht verbogen usw.
Bin dann bei näherer Betrachtung draufgekommen das das Pinasco auf den Fotos im SIP oder Scooter Center der Zwischenraum grösser ist, und die Zähne von der Seite betrachtet rechteckig sind, was bei meinem vom Stoffi nicht so ist, weil sie da von der Seite betrachtet aussehen wie ein Dreieck, und ich glaube das dies der Grund ist warum ich sie nicht über das Kupplungsritzel drüberbekomme.
Greets MarkusP.S.: Es steht auch nicht Pinasco drauf, schaut eher aus wie ein auf der C+C Maschine selbstgefrästes !!!
-
Hallo,
Das kanns leider auch nicht sein, da das Originalritzel ohne Probleme raufgegangen ist !! Hab den Halbmondkeil auch ganz normal reingesteckt.
Greets Max -
Mit Kälte hab ich schon probiert, WD 40 auch, mit dem Wellenkeil meinst du den Halbmondkeil ???
Max -
Jetht ist das Originale mit 15 Zähnen verbaut, hab eben auch die Kupplung so auf die Aussparung gedreht das es passt, aber es ging nicht auf die Welle rauf.
Hab dann zwischendurch auch das Originale probiert, und dieses ging ganz leicht rauf, das Pinasco verkantete immer und ließ sich nicht wie das Originale schön raufdrücken.
Greets Max -
Hallo,hab mir letzte Woche bei Stoffis das 16er Ritzel gekauft und hab heute den ganzen Nachmittag damit verbracht das Pinasco Ritzel einzubauen. Mit dem Zerlegen hat alles einwandfrei funktioniert, nur leider ist es jetzt so das das Ritzel nicht auf die Welle raufgeht, da es nicht ineiander mit den anderen Zähnen geht. Mir kommt vor als wäre die Zähne des Ritzels zu breit.
Kann mir da jemand helfen, bin schön langsam am Verzweifeln.
Greets Max
P.S ist eine 50 Spezial -
Hallo,
hab mal eine blöde Frage, möchte die Vespa über eine Strecke von 150 KM transportieren, und hätte nun einen Puch G in dem ich sie liegend auf der Lüfterseite (ohne Deckel auf einer Decke) transportieren kann.
Hat jemand eine Vespa schon mal liegend transportiert ??
Benzin ablassen ist klar, wie schauts mit dem Öl aus ???
Greets max -
Hallo,
Wurde so ausgeliefert über die Firma Faber in Österreich, Scheinwerfer ist Original mit Standlicht, Aufblendlicht und Abblendlicht. Es wäre eigentlich eine mit 4 fach Blinker, nur haben mir diese nicht gefallen.Greets Max
-
Hallo,
hier zeig ich mal meine Spezial,
bitte wundert euch nicht über das 2te Bild, ist meine Freundin als wir auf Ausfahrt in die Wachau waren.
Hoffe die Vespa gefällt euch, mittlerweile ist ein Polini Evolution montiert.
Greets Max -
Hallo , hattes selbe Problem, bin nach dem ich vom 50 Polini auf 75 Polini umgestiegen bin, hatte sie immens Fehlzündungen und wollte nicht hochdrehen und hat gespuckt wie der Teufel.
Bei mir wars zum Glück nur die Kerze, neue rein und jetzt dreht sie ohne murren.
Viel Glück
Max -
Hallo,
Kauf dir den Malossi, lt Tip aus diesem Forum is die Airbox nicht so gut,
Malossi hat den Vorteil etwas kleiner und mit Filter.
Hab ich mir dann auch gekauft und bin ziemlich zufrieden.
Greets Max -
Hallo,
fahre den 75 ccm Polini, 16/16 Vergaser, Polini Evolution und hab mir gestern den Malossi Luftfilter draufgegeben, da er mit dem Ori Filter zu wenig Luft bekommen hat.
1. Frage: Muss ich den Schaumstoffilter mit Öl einsprühen ??
2. Frage: Jetzt hab ich das Problem das sie schlechter geht, am Anfang zog sie recht gut und nach einigen Kilometer ging sie nur mehr mit Choke, lieg ich richtig wenn ich von 70 HPTdüse auf eine 72 oder 74 Düse wechsel.
Danke
Greets Max -
Hallo, wollt nur wissen ob du es schon eingebaut hast und ob es einfach war ??, möcht nämlich bei meiner auch eines verbauen.
Greets Max -
Also ich fahr den normalen Polini mit 3 Überströmern, 16/16 Gaser und Polini Evolution mit einer 70 Hptd. und komm lt. Tacho so ca auf 67 bis 70 je nach Laune.
Sorry vergessen Original übersetzung.
Greets Markus -
Hallo, hab mal eine ganz blöde Frage, muss ich nach WEchsel auf das HP4 Lüfterrad die Zündung neu einstellen !!????
Greets Max