Das wird er nach 11 Jahren Suche wahrscheinlich auch rausgefunden haben.
Beiträge von DXR85
-
-
Meine Spezial hat definitiv Aluleisten mit den pfeilförmigen Abschlusstücken. Leisten und Abschlüsse sind genietet.
-
Dann habe ich das falsch verstanden. Kernaussage bleibt aber bestehen, ist kein geschlossenes System sondern dient dem Ausgleich der Druckverhältnisse sonst bräuchte man ja keine Entlüftung.
-
Warum? Thema ist doch Kurbelgehäuseentlüftung oder nicht?
-
Ist ja eigentlich ein geschlossenes System.
Ist es nicht.
Hier wirds erklärt (Quelle: Wikipedia).
-
Kann ja sein, dass er Sprit bekommt aber halt nicht genug für Dauervollgas. Die Sachen sind leicht zu testen deshalb würde ich damit beginnen.
-
Spritversorgung checken, also Durchfluss Benzinschlauch prüfen, Verlegung Benzinschlauch prüfen( nur so lang wie nötig? ohne Siphonbildung verlegt? niergends eingeklemmt.?). Benzinhahn in ordnung? Tankentlüftung intakt? Probehalber mal ohne Tankdeckel fahren.
-
Jeder der das liest, weiß sofort welche Intention dahinter steckt.
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
-
Siehe Kommentar Rassmo. Wenn das Kurbelgehäuse mit Sprit voll ist kannst Du den Kickstarter bei eingeschraubter ZK nicht mehr bewegen, da Flüssigkeit nicht kompressibel ist . Das nennt man Neudeutsch Hydrolocking, deshalb Zk raus und kicken bis kein Sprit mehr zu Zk Loch rauskommt. Dann die Quelle des Übels suchen ( Benzinhahn oder Schwimmernadelventil)
-
Hast Du den Kickstarter bei rausgeschraubter Zündkerze getreten?
-
Preisänderung: Versandkosten übernehme ich, Preis also 50€ gradeaus.
-
eher 0,3-0,4mm
Korrekt. Zweiter Teil des Satzes vom Komma bis zum Punkt gilt aber trotzdem.
-
Der Spalt ist 3-4mm weit, also mit dem Auge manchmal nur schwer zu erkennen. Wenn sie läuft muß sich der Unterbrecher ja öffnen sonst entsteht kein Zündfunken. Eventuell sind die Kontaktflächen nicht eben, zieh die mal mit Schmirgelleinen oder feinem Schleifpapier ab.
-
Eine Öldiskussion, wie schön.
-
-
Wenn du zum Arzt gehst, weil's dich juckt, wirst du um's Hose runterziehen nicht herumkommen, wenn die vermutete Ursache in dem Bereich zu liegen scheint.
@jack o'neill Danke fürs Kopfkino zum Frühstück
-
Oh, ein Sensibelchen. Schade. Na dann
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…689981-305-8592
Karosserie in einem guten Zustand
-
Ich bin gerade durch eine richtige Ölpfütze gefahren. Wie durch ein Wunder habe ich mich nicht auf die Nase gelegt. Feuerwehr informiert und heimgeschoben.
Beide Reifen sind komplett in Öl gebadet. Im Netz findet man von wegwerfen bis Bremsenreiniger alles mögliche - habt Ihr Tipps?
Also ich würde Bremsenreiniger versuchen, obwohl sich Bremsenreiniger und Gummi nicht verträgt. Aber Versuch macht kluch und wegschweissen kannst Du die Reifen ja immer noch wenn es nicht funktioniert.
-
Als einen abenteuerlichen Ratschlag würde ich bezeichnen eine Vespa mit Super plus zu betanken und das Mischungsverhältnis auf 1:40 zu verändern um die Probleme des TE zu beheben. Auch wenn der Ratschlag von "Rennexperten" stammt. Das nur so am Rande. Und wenn Du diesen Vorschlag im GSF gepostet hättest, hätten die Dich an die Wand genagelt. Hier bist Du glimpflich davon gekommen. Wir sind hier alle lieb und wollen nur spielen.