Braune Sitzbank. Bling Bling Lackierung und dann noch WemdingNe V50 für 3,5k. Mann-o-Mann. Meiner Meinung nach eine Blenderkiste. Lass Dir Bilder von der Restauration zeigen und nimm unbedingt jemand mit der sich wirklich mit Vespas auskennt. Und les Dir hier im Forum die Wemding Geschichten durch.
Beiträge von DXR85
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Was heisst jetzt pickup wohl ok? Ist er es oder nicht? Wie geprüft? Wie ist der ZZP ( bitte nicht schreiben Ok sondern Gradzahl vor OT). Nur mit exakten Angaben kann man Dir hier weiterhelfen.
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800€ für ne Zylinderkopfdichtung ?Ist die aus Gold?
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Ladespulen defekt?
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Sorry buddy, you`re in the wrong forum. Those guys there may help you better: http://www.vespaforum.com. This forum right here is about vintage vespas.
bingele28 : Ich habs mal für Dich übernommen. Ist ja jetzt echt inflationär.
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Der entscheidende Satz ist der Letzte. Nur wenn die Voraussetzungen erfüllt sind entfällt die Vollabnahme nach P21. Da Du keine Papiere hast sind also in Deinem Fall die Voraussetzungen nicht erfüllt ergo wird eine Vollabnahme fällig.
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Warum Fragen Leute immer was, wenn sie es sowieso schon besser wissen? Vertraue einfach Deinen Beratern und hab Spass.
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bingele28 Bitte nochmal Copy & Paste. Danke
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Also wenn die Außenhülle defekt ist kommst Du nicht umhin eine neue Außenhülle einzuziehen. Auch ein Teflon Innenzug bringt nur was mit einer entsprechenden Außenhülle.
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Menzinger : Pk 50xl vermutlich. Steht in seinem Profil
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So is recht bingele28. Räum mal das Forum auf 2 Antworten diesbezüglich in 2 Minuten. Respekt. Wollte denen gerade das gleiche schreiben.
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An zu magerem Gemisch. Häufigste Ursache lautet Falschluft. Sitz der Vergaser ordentlich und ohne Verzug auf dem Motor? Sind die Dichtungen neu? Wurden die Vergaserbefestigungsschrauben angeknallt oder mit dem korrekten Drehmoment angezogen. Sprüh mal Bremsenreiniger oder Startpilot an die Vergaserdichtflächen wenn der Motor in der entsprechenden Chokeeinstellung gut läuft. Wenn er dann hochdreht hast Du das Leck gefunden.
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Ideen zum Problem, nur mal schnell aus der Hüfte geschossen: Klemmender Gasschieber, mangelnde Spritversorgung, CDI-Problem, elektrischer Choke defekt, klemmende Bremse, Radlager defekt?
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Hallo SINGWITZER Du bist im falschen Forum unterwegs, hier geht es um handgeschaltete Blechvespen. In diesem Forum kann man Dir sicher besser weiterhelfen: vespaforum.de
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Wenn Du "legal" schneller werden willst und von der Gemischaufbereitung und die Auswirkungen auf die Verbrennung noch nichts verstehst kannst Du im ersten Schritt auch den Reifenluftdruck erhöhen, hat ungefähr die selbe Auswirkung auf die Endgeschwindigkeit wie die HD und ND alleine zu vergrößern. Nix für ungut.
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Hast Du mal die Befestigungsschrauben der Auspuffanlage nachgezogen?
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Ist immer das selbe Problem: es wird zwischen den 2 Markierunge immer der falsche Weg gemessen. Also, Du musst den kleinen Weg zwischen den Markierungen messen nicht den Großen.
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Wenn man vor hat hin und wieder an der Vespa zu schrauben -> Schlagschrauber!
Eine der besten Investition was Werkzeug betrifft!
Kann ich voll bestätigen.
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Der Keil war in der Nut und komplett intakt (Nut und Keil), also hier auch kein Problem.