Du kannst Fuß und Kopfteil einfach rausziehen und den Galgen entfernen. Danach würde ich eine passende OSB Platte direkt an den Gitterrahmen montieren. Jetzt brauchst Du nur noch eine Rampe und fertig ist die Laube. Nachteil von den Betten ist halt der Platzbedarf, die kannst Du nicht eben mal bei Nichtgebrauch platzsparend verstauen.
Beiträge von DXR85
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Noch 4602 Punkte bis zum Meister. Ich arbeite fleissig dran.
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Weiter so, wir lernen alle von Dir @jack o'neill
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Jetzt gib Dich halt erstmal mit dem zufrieden was Du hast und versuche da die optimalen Einstellungen zu finden. Im Winter kannst Du dann über Schnellermachen nachdenken, da hast Du dann auch mehr Erfahrung. Bitte tu uns allen einen Gefallen und stelle keine Fragen wie „welches Öl nehmt ihr“ oder „welche Reifen soll ich fahren?“ das artet sonst hier wieder aus und die Suchfunktion dieses Forums hilft Dir hier weiter. Ansonsten herzlich Willkommen bei den Blechvespa fahrern
Nimm als Öl teilsynthisches 2-Takt Öl und mische mit Benzin im Verhältnis 1:50. gibts an jeder Tanke oder im Baumarkt in der Abteilung Fichtenmopped und natürlich in den einschlägigen Rollershops
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Rauchen ist halt ungesund
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Rost verstopft den Filter im Tank. Was dann noch durchkommt bleibt im unnötigen Zusatzfilter hängen. Der Nächste Filter sitzt im Vergaser. Und Du wunderst Dich das bei Vollgas Symptome einer Gemischabmagerung auftreten? Also Tank sauber machen, bezinfilter im Tank und Vergaser reinigen und , nochmal, den überflüssigen und Spritfluss drosselnden, unnötigen und komplett überflüssigen Zusatzfilter rausschmeißen.
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Warum nicht das einfache zuerst? Mach den Kack-Filter raus. Wenn dann die Symptome nicht weg sind kannst Du immernoch an der ZGP rumdrehen.
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Mach den unnötigen Benzinfilter raus und probier es nochmal.
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Ich sag ja, er ist wieder da. Und außerdem schon wieder Gast.
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Du meinst die Sichrungsringe von dem Plastikschutz hinten? Die haben eine konkave und eine konvexe Seite. Du musst sie so draufdrücken, dass die konvexe Seite Richtung Spritzschutz und die konkave Seite Richtung Reifen zeigt (so gehen sie durch den Druck in der Mitte auf). Alternativ einfach, so wie ich, weglassen, der Spritzschutz wird noch durch die Seitenhauben gesichert.
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Du bist auch der erste Geselle der nach 18 Jahren Berufstätigkeit bereits Rentner ist.
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Maradonna
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Willkommen im Forum. Glückwunsch zum schönen Moped und der geilen Garage!
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Koengener Bei Dir hat es jetzt nicht den Unterschied gemacht, aber um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten und Defekte, also Kompressionverluste zu detektieren, ist es schon sinnvoll bei warmem Motor zu messen, da durch die Wärmeausdehnung Defektstellen, wo die Kompression verloren geht, ja erst auftreten können.
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So habe nun die Kompression gemessen. Bedingungen waren.. Motor kalt, 3-4 Kicks, Vollgas.. Auf der Anzeige stand 8,3Bar nehme an dass dieser Wert okey ist richtig? Also ist das Problem zu geringe Kompression schonmal augeschlossen. Nun also Auspuff ausbrennen?
Kompression misst man in betriebswarmem Zustand. Nur so als Anmerkung.
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Meine Tochter hat auf Anhieb die Führerscheinprüfung bestanden!
Gratuliere!
Und schiebe ein, was so alt bist Du schon bingele28 ? hinterher.
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bitte selbst einfach einen Lexicon Eintrag erstellen
okay. Wie geht das? Bin EDV-Technisch der absolute Null-Checker
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Vespa-Unwörter des Jahrzehnts: Patina, Kult, Liebhaberstück, original italienische Papiere, restauriert, revidiert.
..... läuft gerade nicht, muß nur der Vergaser eingestellt werden, Dolce vita, Sammlerstück, absolut rar..... to be continued.