Beiträge von DXR85
-
-
Blutige Entlassungen sind auch im Trend
-
Es ist auch ein Unterschied ob etwas ein Notfall oder ein Akutfall ist. In einem Notfall besteht akute Lebensgefahr, ein Akutfall ist eine plötzlich aufgetretene Erkrankung. Somit ist jeder Notfall auch ein Akutfall, aber nicht jeder Akutfall ein Notfall. Bsp: Ein Herzinfarkt ist ein Notfall (und da er in der Regel plötzlich auftritt auch ein Akutfall). Eine Erkältung ist ein Akutfall aber kein Notfall. Das verkennen die meisten Leute und sitzen mit einer banalen Erkältung als "Notfall " beim Arzt oder in den Ambulanzen der Krankenhäuser rum und verbrauchen Ressourcen die für wirkliche Notfälle benötigt würden.
Ist ähnlich wie die Begriffsverwirrung um die Restauration von Vespas, auch da wird oft von Restauration gesprochen wenn man Neuaufbau meint.
-
habe den Fehler gefunden die die krbelwelle Haut vor der drehschieber dicht Fläche ist auch ein leichter Grad an der Stelle denke die kurbelwelle ist Krum
Was wollen uns diese weisen Worte des verehrten Autors wohl sagen?
-
Ist doch logisch: Du musst das Polrad so vor Dich hinlegen, dass eine Nut auf 12 und die andere auf 7.00 zeigt. Wenn die 7.00 Uhr Nut auf 12.00 zeigt, dann zeigt die 12.00 Nut auf 5.00 Uhr das wäre dann falsch.
-
Scheiße. Willkommen im deutschen Gesundheitssystem.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 4:30 dürfte es für Dich interessant werden
-
Geht jemand morgen zum Sip Open Day? Ich fahre auf jeden Fall, allerdings mit dem Motorrad, weil ich vor 2 Jahren bei der 200km Anreise nach 5,5 Std Fahrzeit 2km vor dem Ziel gestrandet bin und das Rescue-Team (meine Frau) anfordern musste. Die hat jetzt derartige Aktionen untersagt. Also wäre nett wenn jemand aus dem Forum dort ist und sich zu erkennen gibt. bingele28: Thomas was ist mit dir?
-
Das reicht ja für drei Wochen, wenn du keinen Besuch bekommst.
Bei uns reicht das nur für eine Woche Mehr ging aber wegen dem restilchen Gepäck nicht rein.
wann lädst Du zur Verkostung?
Habe heute schon damit begonnen
-
-
also Judith, sind denn jetzt die Bremsbeläge ölig oder nicht? Das ist die zentrale und alles entscheidende Frage! Das eine Vespa immer etwas Öl schwitzt ist im allgemeinen als normal zu betrachten, Öl in der Bremstrommel und/oder auf den Belägen ist es nicht, ganz egal was irgendwelche „Mechniker“ dazu sagen. Du wirst also nicht darum herum kommen die Bremstrommel abzunehmen und nachzuschauen. Im Zweifel machst Du Bilder und stellst sie zur Beurteilung hier rein.
-
Oder nach einem durchgescheuerten Kabel suchen!
-
Wenn der Tankdeckel drauf ist und sie abstirbt und mit offenem Tankdeckel anbleibt dann ist die Tankentlüftung zumindest eines der Probleme. Also die Löcher am Tankdeckel durchblasen oder mit feiner Nadel durchstoßen, außerdem mal einen Blick in den Tank ob der Sieb im Tank durch Schmodder zugesetzt ist. Rost im Tank?
-
Dann ergibt sich doch die Gewindelänge aus der alten Zündkerze. Bei Bosch ist die kältere Kerze die mit dem niedrigeren Wärmewert, bei NGK die mit dem höheren. Kurzgewinde ( 11,7mm ) bei NGK HS, bei Bosch A (der 2. Buchstabe gibt das Elektoden Material an. Bsp: Bosch w5cc ist eine Zündkerze mit Wärmewert 5 Langgewinde und Kupferelektrode), Langgewinde ( 19mm) bei NGK ES bei Bosch C. B8HS ist Bosch W3AC
-
Welche Zündkerze war den drin?
-
Aber die Tips sind noch aktuell.
Klar. Du kriegst nur nicht mehr raus was es wirklich war.
-
10 Themen eröffnen gibt halt mehr Punkte
-
Glaube nicht, das ihr vom TE nach 7 Jahren noch eine Antwort bekommt
-
Dem ist aus Sicht eines Allgemeinmediziners und Hausarztes nichts hinzuzufügen.
Aber ich denke wir sollten wieder zum ursprünglichen Thema zurück und abwarten was mone denn rausgefunden hat, statt uns hier gegenseitig Argumente um die Ohren zu hauen.