Zündkerze tauschen. Kicken und berichten.
Beiträge von DXR85
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Ja durch Heirat aus viel Freiheit wenig Freiheit
Der User unter mir ist auch glücklich verheiratet
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Das was auf dem Bild ist ist keinesfalls eine PX und schon gar nicht BJ 1983. Das auf dem Bild dürfte eine GT oder GS sein, bin mir da aber nicht sicher, warte mal ab was die Experten hier sagen.
PX gabs und gibts mit 80, 125,150 und 200ccm. Aktuell nur noch 125 und 150ccm. -
Ja no, Diebenga isch halt schpeziell
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Da würde ich glatt sagen: Sieht nach kapitalem Motorschaden aus. Die Bruchstücke vom Kolbenhemd habe sicher im ganzen Motorblock Schäden angerichtet vor allem an der Drehschieberfläche. Ich würde jetzt den Motor ausbauen und Spalten, dann kannst Du eine genaue Schadensbeurteilung machen oder die Bilder hier einstellen, dann kann man sehen ob und was hier noch zu retten ist.
Es ist in dem Zusammenhang auch egal was für einen Luftfilter du fährst. Für mich sieht es so aus als wäre die Schraube bei der "Restauration" reingefallen, glaube nicht dass die aus dem Motor selber kommt. -
Ist falschrum gedruckt. Du musst die Seite von der vorigen Seite betrachten und gegen das Licht halten. Ist auch bei manchen Vespa-Büchern so.
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Und die ganzen JD-Flaschen wiegen ja auch was
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Ja aber nur italienische Lire
Der User unter mir hat sein Vermögen auch mit Währungsspekulationen gemacht
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Scheiss Spruch
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Nein, kannst Du normal nicht. Brauchst halt einen Polradabzieher und einen Haltewerkzeug fürs Lüfterrad dann gehts.
Also wenn Du sicher einen Zündfunken hast, die Kompression sicher in Ordnung ist (wie hast Du die gemessen?) und zündfähiges Gemisch bzw Bremenreiniger/Startpilot in ausreichender Menge zur Verfügung steht, dann muß der Motor laufen es sei den der Zündfunke kommt nicht zur richtigen Zeit, sprich der ZZP ist nicht korrekt, das liegt oft an einem abgescherten Halbmondkeil, einem defekten Pickup oder einer verstellten Zündgrundplatte, das alles kannst Du aber nur prüfen wenn das Polrad runter ist. Also nur zu, so schwer ist das nicht.
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Nur Hawaii, zwecks Surfen.
Toast Hawaii oder Käseigel
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Du schraubst aber die Kerze schon wieder ein nach dem sprühen oder?
Nimm mal Startpilot oder eben Bremenreiniger und sprüh das in den Ansaugkanal des Vergasers. Dann Kicken.Wenn Du ein Zündfunken und Kompression hast und der ZZP stimmt muß der Motor kurz starten. Andernfalls würde ich mal den ZZP kontrollieren bzw mal Polrad abmachen und schauen ob der Halbmondkeil noch i.O. ist. -
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"Ich tanz den Mussolini" (NDW)
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Ist auch ein Regler für China Baumarktroller und nicht für Vespa.
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Total Recall
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If the Caravan is rocking
don´t come knocking