Weiß jemand ob das blaue Gangsterauto ein Pontiac LeMans ist? Mein Vater hat uns Anfang der 70iger mit einem LeMans in der Gegend rumkutschiert und das Auto in dem Film sieht dem aus meiner Erinnerung total ähnlich.
Beiträge von DXR85
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Petrocelli
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Never run a touched system
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Wahrscheinlich hat sich Schmodder im Vergaser festgesetzt. Vergaser und Düsen Reinigen und mit Pressluft durchblasen, ebenso alle Kanäle und Bohrungen des Vergasers. Am besten das Teil zerlegt in einen Ultraschallreiniger legen, geht aber auch ohne, danach mit neuen Dichtungen alles wieder zusammenbauen. Frisches Benzin bzw Gemisch in Tank füllen. Wenns dann läuft: Job done. Wenn nicht nächsten Fehler suchen. Z.B., ZZP prüfen, Zündkerze tauschen
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@Pepso: Und wie lautet also Deine Antwort? Kann man nun ankicken oder nicht?
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Beim alten Innenzug die Nippel abschneiden und diesen dann durchschieben und wenn das erledigt ist die Hülle darüber schieben. Dann den alten Innenzug entfernen und neuen Innenzug einschieben. Alternativ geht auch ein langer Draht als Führungsschiene
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Ich reg mich grad über Leute in diesem Forum auf, die Ihren potthässlichen PK XL2 Plastikeimer in der Largeframe Galerie ausstellen und Ihre Ahnungslosigkeit auch noch toll finden.
wahrscheinlich bin ich nur im Unterzucker, normalerweise rege ich über sowas nicht auf, geh jetzt mal was essen.
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Das ist auch der falsche Schaltplan. Wird leider automatisch verlinkt wenn man das Wort eingibt. Bei der V50 ist es so, dass beim Drücken des Killschalters einfach ein Verbindung zw schwarzem und roten Kabel entsteht und somit der Zündstrom kurzgeschlossen wird
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Nein. Blaues Kabel kommt vom re Blinker durch das Gasrohr in den Lenkkopf und wird dort mit dem entsprechenden blauen Kabel des Blinkerschalters verbunden. Braun komm vom li Blinker durchs Schaltrohr in den Lenkkopf und wird dort mit dem braunen Kabel des Blinkerschalters verbunden. Beim weißen Kabel bin ich momentan überfragt, da es aber einen Ringkabelschuh hat würde ich vermuten, das es mit einem Kabel im Kabelkästchen an der Schwinge verbunden werden muß, hier hilft ein Schaltplan weiter.
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Du musst sowieso spalten da Dein Pleuel gebrochen ist.
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Täuscht das oder sind das Rostblasen am Rahmentunnel und oberhalb des Rücklichts? Dann ist das keine Patina mehr sondern Edelschrott, also dann Finger weg!
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Präzisiere "es ist keiner drinne". Ist kein Außenzug, keine Innenzug oder gar kein Zug drinnen?
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Vespa auf den Ständer auf ner geraden Fläche abstellen, noch besser von 2. Person das Moped halten lassen, dann die Schraube li unterhalb des Schaltsegments rausdrehen, Getriebeöl soll an der Unterkante des Schraubenlochs stehen, wenn Du unsicher bist ne 20ml Spritze mit frischem Getriebeöl (SAE 30!) füllen und reinspritzen, jetzt sollte das überflüssige Öl rauslaufen , wenn nicht solange wiederholen bis es rausläuft, dann Schraube wieder eindrehen.
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rassmo: Kann man das Kraut auch rauchen?
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Frau DXR85 hat heute Ihre ersten Runden mit der Special auf nem Parkplatz gedreht, hat die Schaltung, das Blinken, das Anfahren und das Bremsen begriffen und ist dann durch die Stadt nach Hause gefahren uuuuund: Sie ist glücklich!