klingt als ob die abdeckung fehlt und das schloß selber kaputt war. kann man aber beides ersetzen.
ich hab die sachen, hab aber keinen plan wie man das einbaut. gibts da ne gute webpage die sowas erklärt?
klingt als ob die abdeckung fehlt und das schloß selber kaputt war. kann man aber beides ersetzen.
ich hab die sachen, hab aber keinen plan wie man das einbaut. gibts da ne gute webpage die sowas erklärt?
Ist einfach rausgefallen. hat nicht geschlossen... und dann ists irgendwann rausgefallen
kann ich nicht!
...danke für die Tips mit dem Schloss. hatte ich auch vor
Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Allgemeinheit. Wie schließt ihr - bzw. würdet ihr - eure alte Vespa ab, wenn das Lenkradschloss nicht funktioniert?? Gerade wenn man das Ding in der Großstadt parkt.
...versteht sich von selbst, dass das Schmuckstück nie über nacht draußen stehen würde. Trotzdem... auch für ein paat Stunden unter Tags (City) würde ich das Ding gerne etwas sichern.
VG
Stevie
Vielen Dank für die vielen Meinungen...
Habe das Problem mit Hilfe meines Nachbarn beheben können. Habe einfach ein Kabel falsch angeschlossen, nämlich direkt an die Masse... ich schlaubi. Naja, geht also wieder.
Hallo Zusammen,
habe bereits einen Threat erstellt und frech gleich mal um Hilfe gebeten.
Ich bin der Stevie, bin 31 und komme aus München. Bin übrigens auch dort geboren.
Ich darf seit ca. 6 Wochen eine Vespa 50s 1966 im O-Lack mein Eigen nennen (siehe Bild).
Die Vespa ist komplett überholt, jedoch mit der gesamten Patina absolut original gehalten. ...ich mag das so. Habe auch einen Mustang aus 1967 bei dem das ähnlich ist. Meine Oldtimer im 1a Zustand, aber origina.
Leider habe ich keine herausragenden Schraubererfahrungen... Zwei linke Hände wäre übertrieben, aber ich bin definitiv auf Hilfe in kniffligen Dingen angewiesen.
Aktuell habe ich eben ein Licht-Problem. Es geht einfach nicht. Und Tips am Telefon oder schriftlich im Forum sind schwierig. :/. Vielleicht gibts ja wen in München-Sendling, der sich das mal anschauen kann/möchte.
Freue mich über paar Anmerkungen
Gruß
Stevie
Hallo Zusammen,
bin ganz neu und möcht mich erst mal kurz vorstellen.
Bin der Stevie aus München, 31 Jahre alt und habe seit nem Monat ne 66er Vespa 50s. (siehe Bild)
Die Vespa hat noch O-Lack und ist, was die Verschleißteile angeht, komplett überholt. Mir ist die Vespa am ersten Tag unglücklich umgefallen und das Rücklicht ist abgebrochen. Habe das Einzelteil komplett reparieren lassen und selbst wieder angeklemmt und hingeschraubt. Vorne ging der Scheinwerfer - während das Rücklicht kaputt war ist dieser ausgefallen - auch nicht mehr. Hier habe ich einfach das "Birndl" (wie wir in München sagen) gewechselt. Jetzt habe ich das Problem, dass nach Montage der neuen "Birndl" und dem neuen Rücklicht, trotzdem kein Licht funktioniert. Da rührt sich nix.
Bin da wirklich ein kompletter Leihe leider. Kann mir irgendwer im Raum München für ein kleines Trinkgeld helfen und da mal draufschauen?
Herzlicher Gruß in die Runde