AAAlso ich hab das ding nun nochmal ausgebaut.
bisher ging das touren runterdrücken mit dem choke nicht, hab ich vorher n0och probiert. wenn sie richtig hochdreht bekomme ich sie nur runter indem ich den schlüssel drehe *zitter*
also hab ich den vergaser wieder rausgefummelt - ging deutlich einfacher als bem letzten mal. weil ich ja a) wusste wie es geht, und b) er gar nicht so fest auf dem ASS saß...
hab jetzt ein bild gemacht. meint ihr den gummiring, den ich mit pfeil markiert habe? (bilder sind nur in meiner galerie, in den beitrag krieg ich die irgendwie nicht... )
der war die ganze zeit drin, und nach der benzinwäsche natürlich fettfrei. also brauch ich keinen filzring suchen? im ASS ist nichts was ich finden könnte, außerdem eiert ja dieses gummistück mit der schelle um das rohr in der mitte herum, also wo soll man da nen filzring einsetzen?!
also en schwarzen gummiring im vergaser (den mit pfeil) fetten und wieder einbauen?!
wie lange kann die vewpa eigentlich kaufen wenn ich den benzinhahn zufdrehe? obwohl sie ja total hochdreht (unddemetsprechend ja auch benzin ziehen dürfte) dauert das nämlich echt lange bis sie ausgeht, ist das normal oder spinnt mein benzinhahn? beim ausgebauten tank ist der absolut dicht, also kann der ja nicht kaputt sein, oder? ich meinte das ging flotter dass sie dann ausgeht...