Richtige einstellung
Beiträge von adi
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XL2 Teile bestellen. Da passt alles
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Fahre selbst eine HP 4 hat einen Besseren abzug. Zylinder und Lüra brauche ich nicht zu erwähnen n;)
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Wenn ich mich nicht irre, müsste es eine HP sein. Eine bessere XL2
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Und wenn die Stifte gebrochen sind, dann mit doppelseitigen Klebeband.
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Was plant ihr so über die Kalten Monate? Wäre gern wieder dabei
Gruß vom Bodensee
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[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/drool_cloud.gif] Pink Vespa. Eine fahrende legende
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Geht es hier um den Original Auspuff
Gibt es Bilder?
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Und die Klemmen sind dafür da, daß sich der Bremsnocken nicht in das weiche Alu einarbeitet aus dehnen die Bremsbelagsträgern bestehen: Also bloß nicht weglassen!!
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Bremszug aushängen und da sollte die Trommel wunderbar drauf passen.
WICHTIG:
Die Klemmen müssen dran sein. Mit den Bremsen sollten keine Experimente gemacht werden. Es geht um die Sicherheit. -
Und wie bekomme ich die alten raus? die rühren sich keinen mm
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Meinste dies ?
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Denke ich auch das es vom Vergaser kommt. Das Benzin verdunstet und das Öl geht auf wanderschaft
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Das Vordere Rad fühlt sich beim fahren wie ein Bremsplatten. Ist das Nadellager der Schwinge hinüber? Wenn ja, wie bekomme ich die Raus? Rausschlagen oder gibt es ein Spezielles Werkzeug dafür.
Gruß Adi
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Habe 2 PKs eine mit Blinker und die andere ohne. Beide haben keine Batterie.
Ich Liebe dieses Forum. man lernt immer dazu. -
Eine Batterie, hat die PKs meines wissens nicht. Mit dem Kickstarter springt sie nicht an?
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Auf keinen Fall mit Gewalt drehen. Sonst bricht die Gasrolle. Ist mir passiert. Dann kann man den Gasgriff überdrehen.
Wenn die Griffe eh weg sollen, dann zerschneid sie. Wenn nicht, dann versuch da bisschen Öl rein zubekommen.Besser wäre die Flex
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Rohrzage........................Boah seid ihr Brutal
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wenn der Schmerz nachlässt und du drüber lachen kannst erzähl ich dir was von Frauen und Autofahren