In der Sufu gibt es einige brauchbare tips zu der Problematik
Stimmt das Mischungsverhältniss? Sonst Vergaser mal ausbauen und Reinigen.
In der Sufu gibt es einige brauchbare tips zu der Problematik
Stimmt das Mischungsverhältniss? Sonst Vergaser mal ausbauen und Reinigen.
Wenn der Motor Läuft und keine Probleme macht würde ich mir das Geld und die Zeit Sparen. 11Tkm sind nicht viel. Ein Nachbar hat eine Special 72er Bj mit über 35Tkm und alles noch Original bis auf die Reifen.
Wer sein Handgelenk in der Stadt nicht unter Kontrolle hat muß halt damit rechnen.In der City sollte man sich schon an den Regeln halten. Dann gerät man auch nicht im Visier der Ordnungshüter. Aussehalb der Geschloßenen Ortschafften drücken sie auch mal ein Auge zu.
Also das XL 1Fach finde ich immerhin schöner als das XL2 Teil
XL1 Fach auf der PKs mit Blinker, auf jedenfall. Umgekehrt
wie pkracer schon beschrieben hat. Schloß kommt dann dir entgegen.
das ist einleuchtend.
Warum nicht die Originalen? Sollte eigentlich egal sein. Hauptsache der Bolzen verrutscht nicht. So das ein verkannten der Kolbens gemieden wird
Beim Örtlichen Piaggio Händler. Die ccm dürften, glaube ich keine all zu große Rolle spielen. Einziger unterschied LF zu SF
Wenn ich falsch liegen sollte. So lasse ich mich gern eines besseren belehren
Boah mir ist die lust am Alk vergangen
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Für die Hardcore Schrauber. Diese Tools dürfen nicht fehlen
Würde noch etwas warten.
Mir ist es auch schon mal passiert. Geld Überwiesen und keine ware bekommen. Nach mehrmaligen anschreiben keine Reaktion auch nicht mehr on. Dachte mir nur Mist jetzt ist es mir auch passiert
Nach 7 wochen kam dann das Paket. Die Person, war im Krankenhaus wegen eines Unfalls und konnte erst jetzt das Paket abgeben
Zitat von »pkracer« Schmelzen tun sie nicht, sonst hätte Piaggio sie wohl nicht zur Montage an dieser Stelle vorgesehen. Piaggio hatte ja meine Fahrweise auch nicht vorgesehen
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Ein anderes Lüra brauchst Du schon.
Meine Kontaktzündung habe ich durch ein PKs Lüra und eine XL2 ZGP ersetzt. Habe jetzt genug Stom und eine Wartungsfreie Zündung.
Habe die hier
Sieht fast gleich aus oder ist sogar die gleiche.
Mann sitzt sehr tief gegenüber der Sitzbank oder die Mono Bank. Ist Anfangs Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit Gewöhnt man sich dran. Habe schon längere Touren drauf gesessen. Etwas Sitzfleisch schadet nicht. Aber im Ganzen bin ich zufrieden. Zumal das sie einfach Geil aussieht.
wenn am Gehäuse nichts ist, kann alles repariert bzw ausgetauscht werden. Würde mir also das Geld für einen anderen sparen.