Hallo Liebe Vespa Freunde... Ich brauch unbedingt eure Hilfe... Ich besitze eine originale Vespa pk 80s. nun zu meinem Problem.. Ich schmeiß sie an .. läuft super... fahr manchmal eine halbe stunde manchmal ne stunde manchmal nen ganzen tag ohne probleme... und dann auf einmal ein Hochdrehen des Motors und ein nicht runter gehen der Drehzahl. Wenn ich die Vespa ausmache uns stehen lasse läuft sie wieder als wäre nichts gewesen. Ich komm einfach nicht weiter. Falschluft ist eigentlich ausgeschlossen und der Gasschieber bewegt sich auch ohne zu hackeln..Jemand ne idee? lg
Beiträge von Twentyfour
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Hi Leute. Hab bei meiner pk 80s ne neue kerze reingedreht um das kerzenbild zu kontrollieren. Vespa läuft super. springt sofort an und keine probleme beim laufen aber die kerze wird einfach nicht rehbraun sondern bleibt eher weiß / grau. Habt ihr eine idee woran es liegen könnte? Falschluft ist ausgeschlossen und vergaser ist eingestellt wie er soll... einstellschraube komplett rein und eine ganze umdrehung raus gedreht. bin langsam mit meinem latein am ende.. will ja keinen klemmer bekommen. habt ihr ne idee? Düse ist auch schon ne größere drin. lg
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Hallo Liebe Vespa Community. Ich bin neu hier und kenne mich mit dem Thema Vespa noch nicht so gut aus und bin seit einigen wochen stolzer besitzer einer Pk 80 bj 83. Nun zu meiner frage. Ich denke für viele wird sie belanglos sein aber ich erkundige mich lieber mal bei euch . Das Heck endet ja unter dem Kennzeichen mit einer Kunstoff blende. Soweit sogut, alles gerade und passgenau. Wenn ich unter die Blende blicke endet der eigentliche rahmen der Vespa etwas schief was man durch die abdeckung an sich kaum sieht. Die Vespa hatte nie einen Unfall und ist in einem super Zustand. Sind das einfach Produktions tolleranzen? bzw wurden die Bleche einfach nur unsauber verarbeitet? es wäre schön mal eure Erfahrungen von eurer Vespa zu hören LG