Alles wieder gut...Spannungsregler hats erwischt...Danke Euch
Beiträge von sipo1976
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Du meinst mal von der Batterie (-) ein Kabel in die Kaskade legen?
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So Buchsen rausgenommen, und denk den Fehler gefunden zu haben.
Nur leider kann ich nicht testen, da jetzt auf einmal der Blinker und das Licht gar nicht mehr gehen.
Das einzige was noch geht ist die Hupe, der E-Starter und das "N" leuchte....
Was isn da jetzt los? -
Der Blinker hab ich im laufenden Zustand durchgemessen. Da kommt hinten nix an...Die anderen 3 Blinker nuzen ohne Probleme.
Massefehler messen? -
Massefehler hört sich auch gut an. Komischerweise wird die Batterie auch immer leer gesaugt. Und die Hupoe "krächzt" auch nur rum.
Wie kann man den Massefehler ausfindig machen? -
oh sorry...hab eine Cosa 200 Bj.94
Da sind im Rahmen und Kotflügel die Kontakte für den Blinker.
Hab am Rahmen kein Strom mehr, aber am Kabelbaum anfang in der Kaskade ist noch Strom da. Denk da ist irgenwas an der Buchse.... -
Hallo,
wie komm ich an die Buchsen für die Blinker ran?
Muss ich da den Tank ausbauen?Ich Suche verzweifelt nach dem Kabelbaum, der von der Kaskade (Blinker hinten, usw.) nach Hinten läuft.....
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wlecher ist der kill?
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Hab auch schon mal eine PickUp getauscht, der hat bei 2T U/min schon aufgehört.....
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Wo bekomm ich das gute Teil?
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Keine Ahnung...wo kann man das feststellen?
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hab schon mehrere grundplatten probiert, da war das selbe.....
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So hab am WE eine neue CDI eingebaut.
Immer noch das gleiche Problem.
Was ich noch festgestellt habe, dass die Cosa Fehlzündungen hat.
Und der Witz ist, wenn ich die Kupplung schleifen lass, bei 4T U/min, so dass der Motor über die $T kommt, dann zieht sie wieder bis auf 6T U/min.... -
OK. Dann probier ich diesen Schritt mal....
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Hallo zusammen,
ich habe ein Cosa 200 Bj.94
Seit längerer Zeit spinnt das Teil rum. Und zwar läuft sie in den ersten 2 Gängen normal, ab dem 3, bzw 4. Gang geht ab 4000 umdrehungen nix mehr.
Geht dann bei Vollgas zurück auf 3000 Umdrehungen, und dann wieder bis 4.
Hab schon eine neue Spannungsversorgung montiert, nix gebracht.
Hab schon eine andere Zündplatte besorgt, auch nicht viel besser.
Ein neuer Pick up hat sogar schon bei 2000 Umdrehungen dicht gemacht.Als nächstes wollte ich die Elektronikzentrale wechseln, macht das Sinn?
Was auch noch komisch ist, dass meine Baterrie immer leer ist....
Ich lade sie auf, und wenn ich fahr hab ich den Eindruck, dass sie sich entlädt.....Danke für Eure Tipps....