HD reicht meist aus,da die 200erter gerne sicher(zu fett) Bedüst werden.Meist reicht es die ND anzupassen.
Gilt aber nicht generell weil man alle Bedüsung erfahren muß.
Bevor du dir einen nicht eingetragenen Töff verbaust würd ich lieber nen Polini verbauen.
Beiträge von nachbrenner
-
-
Nennt mich kleinlich-nur find ich es wirklich nicht gut das du deine grauen Zellen nicht selber anstrengst und einfach einen Halter bastelst.In der Zeit wo dieses Topic ins Leben gerufen hast,wäre das doch schon alles erledigt.
Andere Teile einfach abkupfern find ich nicht gut.Selber machen schon. -
Meine Eier haben 24,5 eingetragene KW
-
Nein das nicht ,nur wird der Ansaugung ein Hindernis entgegengesetzt-ergo der Motor bekommt nicht mehr soviel Luft.
Event find ich auf der Platte noch nen Bericht wo sie mal den Wiederstand eines Damenstrumpfes gemessen haben-wirst dich wundern. -
-
-
Klaus welche Parameter verwendest du?
-
Dieses kleine miese Scheißding will nicht raus.Egal welche Richtung ich versuche dieses kleine miese Scheißding auch zu bewegen,es will nicht.Da die Sau ja leicht konisch ist geht das kleine miese Scheißding nur in eine Richtung raus.Da die Sau auf einer Seite bündig abschließt kann ich ihn auch nicht messen.
In welche Richtung geht die Sau raus?Habe schon von beiden Seiten mit nem Durchschlag versucht ihn zu überreden-natürlich immer schön abstützen damit nichts ausschlägt.
Muß aber warscheinlich eh zum Kobolt zwegs Büchse. -
Kanns wer bestätigen?
-
Der ist nur Rot.Wenns schon billig,dann doch gleich den 30er Delo.KOso sind auch günstig aber braucht halt etwas Zuwendung.
Den Alupolini kennst du?Würd den dev.dem Pinasco vorziehen.Noch nen Road drauf,mit nem 30 Gaser garniert. -
Wenns mit den Sporthebeln nicht klappt dann liegt wirklich wo anders das Problem.Gehe davon aus, dass du den Deckel/Hebel ausgeschliffen hast !(Klar sonst hattest ja Schleifspuren im Decke)l
In den meißten Fällen lag es an nicht orginalen Belägen der Kulu .
Die Distanzscheibe hinter der Kupplung mit Fase zum Getriebe(könnte auch gebrochensein oder sie biegt sich beim Festziehen durch) ! -
Freu dich doch, 1Woche wirklichen Urlaub.
Urlaub mit der Holden -doppelt so teuer, halb soviel Spass. -
-
Leichenflederer-aber der Road wäre wirklich ne Überlegung wert.
-
Obenraus mag er wirklich etwas auf nen orgi Zylinder bringen aber untenrum klaut er halt auch.
geh mit der Verdichtung auch noch etwas rauf-keine Angst der packt das schon.Ne Langhubwelle kannste auch noch verbauen-erstaunlich was die alleine schon bringt.Wie sich das mit der Kolbengeschwindigkeit und +Drehzahl durch Rap wieder auswirkt,mußt du die dicken Kolbenringe des 200erter Kolben fragen.
Solltest du dann mal wirklich den Motor spalten dann kannste ja mal das OTuning in Betracht ziehen-wobei ein Polini besser läuft mit weniger Aufwand.Otuning ist meiner Meinung nach nur was zum warmmachen für den Malle.
Ach ja -ich hatte mal nen Bekannten der flog mit der Vespa zum Mond. -
Der 177er kann schon was-mit etwas Zuwendung.
Was bist du bereit in dein Hobby zu investieren?200er Tuning geht schon ganz schön ins Geld.
Anbei mal so ne kleine Kostenübersicht die ich mir vom Jockel gemobst hab. -
Mann Marek,du läßt dir ja auch jeden Scheiß andrehen.
Ja, die Preise bei Husqvarna haben sich seit Übernahme seitens BMW sogar noch verbessert. -
Bei mir gab es schwarze Ente-kann nur meine Frau machen.
-
So ein Halter ist doch Ruck Zuck aus nem Stück Blech ausgeschnitten.
Früher als es noch kein Spezialwerkzeug gab da haben wir ne Schraube zum Abstützen in das Kuplungsdeckelgewinde reingeschraubt und haben dann mit nem Schraubendreher gegengehalten.
Auch eine Ölfilterzange tat ihren Dienst. -
Leider nicht ,auch ne Kiste in der passenden Größe hab ich nicht.Werd ihm wohl ein Erdloch ausgraben müssen.