Heut mal wieder etwas gespielt.Irgendwie versteh ich die Reaktionen auf den Wechsel einzelner Komponenten nicht wirklich.
Grün 158er HD 42 ND BGP
Rot 150er HD 42ND BGP
Blau 155er HD 42er ND BGP ohne Schlauch zum Rahmen
Was ich nicht so ganz versteh ist das sich die Kurve ohne Schlauch nur ganz oben anders verhält.
Werd mal noch mit der HD runter gehen und mal schauen
Auch komisch das ich den Bereich bei 6000 nicht hoch bekomme trotz magerer Einstellung.
Beiträge von nachbrenner
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Behalt trotzdem das Geräusch im Ohr.Sollte ja nach Aussage deiner Werkstatt bald erledigen.Wenn nicht bitte um Nachbesserung.Schriftlich im Falle des Falles.
Bea meint noch was wollt ihr mit der BMW Technik die können nur groß.(aber gut) -
60 im ersten ist schon mal ne Hausnummer,dreht ganz schön das Ponny.Dachte nicht das da der Mustang soweit dreht.Das sind ja fast schon Werte wie bei den großen.
Mit deinen niedrigen HD würd ich echt aufpassen.Welche ND haste den drin?Bei mir ist es so das ich eine stärkere Veränderung des Verlaufes durch nen wechsel der Nadel erreiche, als mit wechsel der HD.Mit der ND müßte ich auch runter trau mich aber nicht weiter als 42er runterzugehen.Aber ich hab ja auch nen 35erAS
Warte auch noch auf besseres Wetter mit höheren Temperaturen damit es weiter gehen kann. -
Welcher Zylinder Kopf wurde verbaut?Quetsche?Verdichtung.
Seh das aber auch so,das du ohne Verlängerung der Übersetzung nicht viel hohlen wirst. -
Haste nicht man nen Drehzahlmesser zur Hand um mal die Drehzahl zu kontrollieren.
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Heute mal schnell von Nadel BGP auf CGN gewechselt.
Rot ist BGP(alte Kurve)
Schwarz ist CGN(heute neu)
Pink ist Nadel ganz Fett mit CGN
Was gar nicht auf den Diagrammen zu sehen ist ,ist das der Motor nicht sauber durchzieht-da besteht noch Handlungsbedarf.Gerade im Bereich 3000-5000 Zickt er noch.
Über die Höhe der Leistung hab ich mir natürlich schon auch meine Gedanken gemacht und glaube das da wesentlich weniger in echt ansteht.Gerade durch die AirBox und Schlauch zum Rahmen dürfte das doch deutlich Leistung kosten.
Nichts destotrotz kann man trotzdem schauen aus passiert wenn man wo was dreht. -
V5 fürs Tourenmoped?
Aber nur mit Kammer ESD-oder? -
Recht auf eigene Fehler machen.
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Verlauf ist sehr ähnlich wurde auch nur an der Gemischschraube gedreht-morgen gehts weiter wenn meine Frau mich läßt.....Nadel wird gewechselt HD ne Nr runter.
Kurven sind mit Filter4 aufgenommen ,Einzelmessung mit Filter7.Morgen gehts weiter,wenns meine Frau erlaubt. -
Problem dürfte auch die träge weiterleitung des X Wertes sein.Verbau ein EGT und taste dich an deine Temperatur ran.Meine Temperatur ist bei 620° maximum,ab da klingelts wie bei den Katholiken am Sonntag im Beutel.
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Stell den Filter auch immer auf 2,1 ist doch etwas unharmonisch.
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Wie stellst du die Bilder ins Topic rein ?
Ich bekomm das nur über Runterladen hin. -
So mit neuen Werten gemessen.200 Kilo und 0,75 Fläche und 0,8 CW Wert.Lieber etwas mehr.
Sieht auf alle Fälle schon mal ned schlecht aus.Werd noch mit der Nadel und Düsen spielen am ZZP rummachen.Der Bereich um die 6000 da fehlts halt etwas.Leistung liegt auf alle Fälle genug an,bei Enddrehzahl.Bin ja schon gespannt was da o langsam werd ich warm mit dem Dyno-dauerte etwas
Strecke 2mal rauf und runter mit etwas an der Gemischschraube gedreht. -
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Keiner ne Meinung zu den Einstellungswerten?
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Was habt ihr nur mit euren 28PS?22 sind doch schon auch ne Haus Nr,und vor gar nicht allzulanger Zeit für unmöglich gehalten.
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Zeigt ja nur etwas über 22 an.Entweder der Vechs schläft seinen Rausch aus oder er traut sich nicht.
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Schon lustig,hab grad im GSF Topük gelesen das laut Anmerkung vom IOOH.Max 22PS auf nen 177 Polini unmöglich sind.Das war 2004.
Warten wir mal 2020 ab. -
Eine im Lieferumfang enthaltene Kopie eines TÜV-Prüfberichts ermöglicht häufig eine Einzelabnahme beim TÜV. Damit kommt man auch in den Genuß der günstigeren Versicherungsklasse. Die Prüfberichte sind aufgrund einer Gesetzesänderung zwar offiziell nicht mehr gültig, werden aber meistens noch anerkannt.