HD würd ich doch glatt mal gleich lassen einzig die HD würd ich auf ne 50er wechseln.Die richtige Düse mußte erfahren.Ne NR größer kann sein muß aber ned.
Was ist mit den anderen Fragen?
Dein dumpfer Motorklang macht mir Sorgen.Haste schon mal die Zündkerze angeschaut ?Zündzeitpunkt kontrolliert?
Beiträge von nachbrenner
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Ne Falsche Düsen können nicht solch ein Leiden schaffen.
Steck den Vergaser auf die Wanne und schau dir den Übergang an.
In welcher Richtung hast du den den Simmerring(Kuluseitig) eingebaut?
Dichtmasse zum Motorhälften hergenommen?
Ballontest schon gemacht?
Gertiebeölschnüffeltest?
Bläst er am Zylinder irgendwo raus?Zündkerze fest?
Lief ja vorher schon die Kiste ,also warum Düsen wechseln? -
Warum Drehschieber im Sack?
Da
und da
gibt echt noch ne Menge andere Shops.Vergleichen lohnt. -
Wird doch nicht so einfach sein
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100erter HD und 48er ND bei der Lusso,und 50er ND bei der alten PX.
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Loch im Gehäuse verschlossen 24er Gaser und Vergaserwanne bearbeitet?
Da mal ne Anleitung wie es sein soll. -
Ja Wolfgang,das hört sich nach meinen ersten Versuchen an.Untenrum Prött Prött aber dann...
Von den seitlichen Überströmer würd ich die Finger lassen,auch von ZZP über 20° auf nen Malle halt ich nix. -
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Elektrik ist ein A....Loch-Der kam vom Hausdrache
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Frag doch mal deinen TÜV Menschen vom BJ passt das.
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Baujahr bezogen ja.
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Cobra- Viper?Alles das gleiche Geschlängel.
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Früher als wir noch Steine und Holzstäbe zum reparieren hatten,hat es manchmal auch ein kleiner Hammerschlag auf das Polrad getan.Nicht das ich in der heutigen Zeit dazu raten würde.
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Hey Deutschland ist groß-ich kann doch nicht überall sein.
Bin ja mal gespannt was da geht bei dir.Drossel bleibt drin-hm OK.
Da gabs ja mal diese unschönen Berichte über die Liefermondanitäten seitens NS,hoffe das es nicht zur never ending story wird.Meine Bestellung eines Cobras wurde einfach nicht ernst genommen damals.Bestellt 5mal angeschrieben zwecks Rechnung und Bankdaten und nix passiert.
Edith meint sie trägt auch gerne den Schwanz links -
Also ich find die Mikunis um einiges leichter einzustellen als den Keihin-bei mir zickt der rum.
Haste schon mal ne Kurfe des Mustangs gesehen?Wie lange ist Lieferzeit?Warum Lefthand?Warum ist die Welt ne Kugel?Warum hab ich keine Socken an?
Mach mal den Erlärbär warum den Mustang-machts der Preis?Doppelwandig?Haste schoin nen 90er Fox ESD geordert? -
Tja,ich stell meinen 35erGaser auch schon seit nem guten Jahr ein.
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Ich würde 18°ZZP nehmen und dann noch mal mit der Bedüserei anfangen.
Hatten letzte Woche nen24erSi auf Sip Performens mit ner 145er HD bei 18°
Irgendwo zwischen 128 und 145 wirst du liegen.Mischrohr BE3 verbaut-eh klar.
Zum Anfang würd ich mal ne 132 versuchen.55/160Nd -
Es gibt aber nur den einen Typ Pumpe. Dieser Typ ist so einfach gebaut, daß man daran nichts einstellen kann.
Gibt es da nicht unterschiedliche?Zahnrad ist glaub ich das gleiche aber die Pumpe ist bei 80/125 und 200er unterschiedlich.Glaub ich -hab den Schnackes schon lange rausgeschmissen.
Auf nen orginal Motorchen würd ich aber schon die Pumpe erhalten wollen.Kenne bis heute nur 1Fall wo die Pumpe nachweislich der Schuldige war.In den meisten Fällen mischt die Pumpe eh zuviel rein.
Aber die Kerze schaut schon Nice aus.Wie lange ist die schon drin??Welches Öl wird gebraut? -
Möchte anmerken das der Sip Road ganz schön laut wird mit der Zeit.Errinert mich irgendwie an den Shito
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Haste mal n`Dyno?