Alles gute Nachbrenner,mit dir feier ich noch am liebsten.Viel Glück und fresserfreie Fahrt.
Bist ein prima Kerlchen..
Beiträge von nachbrenner
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Obs wirklichh stabiler wird wenns dicker wird glaub ich nicht,Schwachpunkt ist immer noch das Gewinde.Wie geschrieben machts vom Fahrverhalten nicht wirklich was aus.120 geht noch mit einer Hand durch die Kurve-was will man mehr.
war ja auch erst mal ein Versuch obs gut aussieht Fahreigenschaften-lass das jetzt mal so.Ist aus sehr harten Material. -
Hab den Twist vorne und hinten drauf.Bei Regen etwas schmierig-für nen Allwetterreifen-aber ruhig und spurtreu mit Langzeitquallitäten.Vor allem passt der bei mir auf PX Felge und 100/90/10 ohne irgendwo ernsthaft zu schleifen.
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Dank Hüllsi
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Habe,wie schon im Optikbereich vorgestellt,mein Heck um 5cm höhergelegt.
Nun wurde mir von verschiedenen eiten zugetragen das es doch sehr gefährlich sei das Heck so extrem hochzulegen.
Ich find es gar nicht so arg.Auch hinsichtlich des Materials seh ich da keine Bedenken.
Hat das schon jemand gemacht und erfahrung damit gesammelt?
Vom Fahrverhalten her ist das kein Problem-läßt sich genauso gut oder schlecht um die Ecke zirkeln,wie vorher. -
Mal den Dämpfer um 5cm verlängert(also 10cm Hülse hinten)
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Da die Getriebe nicht syncronisiert sind chacken sie immer beim Schalten mal mehr mal weniger.Am ersten gang wirst du es am besten merken schalte mal im Stand und dann schieb mal den Roller ein wenig mit dem Fuß an und schalte dann.Würde mal die Kabel deiner Zündungsgrundplatte prüfen ,oft sind sie alt und porös.CDI kann man auch mal durchmessen
Da gibts günstig ersatz -
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Kenn den PWK26 neda,dürfte aber gleich sein.Nicht der Schwimmerstand ist dein Problem eher die Funktion.Schau mal ob deer Dicht ist.Gaser ausbauen -Vergaserwanne ab-Schlauch auf Benzin in Röhrchen-pusten und dann den Schwimmer auf und ab bewegen dürftest gleich merken.
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Ich hab ne Mazzu Glockenwelle von S&S drin das passt.Klar kann man bei der Welle sparen, ich ned.
Die Mac haben sie gerade im GSF in der Mangel.Wäre aber meine Empfehlung gewesen. -
Lass die Kiste mal über Nacht stehen tritt ein paar mal rein und schau ob die Zündkerze nass ist,event hängt dein Schwimmer.
Welcher Gaser ist verbaut Bedüsung?Haste ne 2te CDI liegen? -
Ah Ok
Prüfstandbedüsung ist halt immer ne andere als Straße.
Mach mal den Luftfilter ab und schau obs besser ist.Zylinderkopf dicht?
Es kann viele Ursachen haben.Polrad verdreht
Zündkerze Elektrodenabstand,Zündfunke da und kräftig? Kommt genug Sprit nach,Auspuff dicht,
Sonst läuft die Kiste einwandfrei?Wird es nicht besser wenn du den Choke ziehst? -
Du hast nen Gaser auf dein Moped geschraubt der an einen anderen Motor auf nen Prüfstand eingestellt wurde und wunderst dich das die Sache nicht 100% läuft?
Habe ich das Richtig verstanden? -
Da du am Gaser geschraubt hast würd ich auch da mal nachsehen.Zum Düsenwechsel hast du den Gaser umgedrehtDadurch Kann der Schwimmer-Nadel irgerndwo hängen geblieben sein oder hackt irgendwo.Zerleg den Gaser nochmal,schraub die Düsen nochmal raus stocher die Bohrungen mit ner Nadel nochmal durch und schau mal HD ist fest und richtig verschraubt?
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Auch wieder Glaubensfrage.Ich bin der Meinung kurzer 4te ist für den Malle immer Pflicht,ich hab sogar den ganz kurzen von DRT drin.Bremst dich nicht in der Endgeschwindigkeit-hilft beim ausdrehen.Kurve oben ist genau miit deinen Komponenten
Malle- LHW-30er Mikuni-Sip Performance-MMW2 Ansauger,Digger Kopf mit 12:1Verdichtung.Kodi Motor,da sollte noch einiges gehen.
Stell doch einfach mal ein Link zur Welle ein,wenn du nicht die vom Polinisten klar machst. -
Genau davor hab ich auch angst.Gekauft- dann schreien die Leute hättest doch meinen haben können.
Denke aber das es die neuen Edelstahl Dinger so schnell nicht geben wird.
Bei der Cobra find ich den Krümmer als das KO Kriterium.Bei ner 220er -also bei den großen-ist der schon arg nah am Boden.Da hat Nordspeed bei Viper den Krümmer nachgearbeitet-schaut besser aus.Bei der cobra gefällt mir der Schnitt zwischen Drehmoment und Drehzahl besser als beim Charger.Schau mal im GSF beim Tenand nach der hat sich den Cobra geordert-event. PM-muß mal den Tread suchen.Irgendwie bräuchten wir so ein Ding mit Klappe.Untenrum a la Voyager-Klappe zu,Drehzahlgesteuert-obenrum a la Hornet.
Bea meint erster für den Cobra
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Ok- Die Kombo von Sip Road und Glockenwelle hab ich so noch nicht gefahren.Meiner Meinung reicht das Verpressen des Hubzapfens bei ner Welle,wie gescschrieben,aber jetzt schreien alle auf, denen es schon mal eine verdreht hat-schaden tuts verschweißen nicht.Klar hast du im Vorresobereich leichte Verluste durch die Glocke-Bauartbedingt.Ob das jetzt besser mit ner Lippenwelle läuft wage ich zu bezweifeln.
Auf nen Drehschieber würd ich immer ne Lippe bevorzugen .Der Sip Peformance ist aber auch kein stark saugender Töff.
Da mal ne kurfe von nur gesteckten Komponenten(ähnlich deinem)-Gehäuse natürlich angepasst. -
Ganz perfekt wird das nie laufen.
Wird die Tropnic überhaubt noch mit Ring ausgeliefert?Bei den letzten 2 die ich gesehen hab war der nicht dabei.Out of the Box.