Laß das von jemanden machen der Ahnung von hat soll ja auch wieder rund laufen.Schau mal ins Dienstleistungstopic.
Beiträge von nachbrenner
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Sikaflex und Wasser---Muhaaaaaahaaa.
Das rettet meinen Tag.
Haben damals mit dem Zeug die Bodenplatte des Z1 eingeklebt.Wir hatten das Zeug da wo es nie im Leben sein sollte. -
Glaubensfrage.
Wenn die wirklich was bringen sollte hätte jeder Händler sie im Regal.S&S hat sie nicht im Angebot..... -
Vechsi da kommen wir uns nicht ins Gehege ich habs mit den großen Mopeds.Der Mehraufwand für den Cobra läßt sich auf die Aufwendigere Verlegung verizifieren,der Marko braucht gut 1 1/2 mal so lange für den Cobra.Ob er es nun wert iist?Haubtständertauglich ist schon mal ein Argument.
Die Nordspeedanlagen sind bestimmt nicht schlecht-hab nur noch nie ne Kurfe von nen unabhängigen Tester gesehen geschweige etwas aus jüngster Zeit.Die von Nordspeed schicken immernoch die gleichen kurven die sie schon vor 4Jahren geschickt haben.
Da ist der Marco von PipeDesign aber auch nicht besser,da stehen dann achen wie Ja der Auslaß ist noch ne Jugend Sünde und könnte bestimmt besser sein -oder die obere Kante des Zylinders ist bestimmt nicht optimal-oder Der übersteuerte Zylinder..... Blah Blah Blah.
Die haben doch alle Möglichkeiten um ne 1A Kurve zu Zaubern.Geschweige den mal ne authentische Messung auf die Beine zu stellen.Malle 30-35 Gaser einmal Drehschieber einmal Membran,dann die ganzen Einzelheiten dazu Quetsche Verdichtung,wie gefäst was gemacht.Mann, da muß doch mal wieder was neues gehen.Verlangen ja schließlich auch Scheiß viel Kohle für die Teile. -
Da wird der Vechsmessi aber ganz schön warten müssen.Schau auch schon die ganze Zeit nach nen Charger/ Cobra in Edelstahl Doppelwandig-aber das wird nix denk ich.
Jetzt kommt erst mal meine Hebebühne dann der Charger oder doch der Bullet-ach kinder.... -
Hmmm,früher glaubte man das man den 200 GGPolini nur durch nen 30er Gaser thermisch entlasten konnte.
Fabeln und Mythen? -
Da:
Auch alle großen Shops haben Wellen im Angebot-aber nicht zu dem Kurs.Egal ob S&S Undi oder Onkel Sam-die sind alle gut.Pep Wellen sind die gleichen wie vom Polinisten-
Ne 60er Welle reicht ne 62er kann auch viel Ärger machenda muß alles passen-Steuerzeiten/Kolbengeschwindigkeit,Block bearbeiten usw. -
Noch mehr Vorresoleistung ja-schon-ABER.Das ist ja das Übel.Man will Vorresoleistung aber auch den Arschtritt eines S&S.Dein V5 dürfte dich ja ähnlich bedienen.Der Voyager macht halt gnadenlos oben zu.
Denke der ist auf nen Malle eigentlich fehl am Platz.Dann schon lieber Polossi auf nen Charger.
Frage ist auch was will ich.Alltagskiste oder doch Spasskiste.Meine Kiste kommt nicht unter 6000 aus dem Quark aber dann bis 9500 oleole.Ich mag das so.Auf "meiner "zweiten Kiste-die mir nicht gehört,aber ich doch dauernt dran schraube- hat bei 5000 Umin 12PS und bei 7500 27 PS
läßt sich schön im Alltag fahren.Aber oben fehlt halt einfach was.Meine Kisten müssen bis 9000 min.drehen. -
OK damit kann ich jetzt was anfangen.Zapp auch gerade zwischen TF2 und Avatar(Geil)
Den Road würd ich nur mit Kodi fahren.Der PXler wollt den mal auf seinen M1x fahren mit 195 -130
hat er aber noch nicht gemacht.
Will demnächst mal nen Tag am Prüfstand mieten.Nen Sip Performance- S&S left-RZ rigth hab ich am start,eventuel leiht mir ja noch jemand nen Töff. -
Welle Lippen muß nicht sein- bei MembranMM.Obs jetzt verschweißen braucht?Jeder dem es schon ne Welle verdreht hat wird sagen -Ja.Polrad würd ich auf ca 1,7-2 Kilo abdrehen lassen.Mach ne LHW rein teil die Dichtungen auf 0,8 Kodi und 0,8Fudi -fertig.
Schreib den Polinisten aus den GSF an-gute Quali zum relativen schmalen Kurs.
Ich fahr nen Mazzu Glockenwelle nicht verschweißt-hab aber auch nen Minderleistungsmotor. -
Wurde schon geschrieben das die Füllung nicht ausreicht.und dein Motor bei ner bestimten Drehzahl einfach schlapp macht und so nicht auf touren kommt.Welle rein und alles wird gut.
@ Ante meinst du wirklich der Road kommt mit 189-129 klar? -
Klar kannste mit ner zusätzlichen KoDi die Verdichtuung entschärfen.Ob Lippen leistungstechnisch Sinn macht-glaub ich nicht.Blow Back mäßig dagegen schon.
Wenn du gestresst bist,solltest du keine Posts machen-Yoga,oder einfach mal Laufen gehen hilft.
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da hab ich auch schon geschmunzelt..
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Habe auch so 30 °VA im Ohr.ResoTüte brauchts schon fast.Aber Langhub macht echt Sinn.
Wie schon geschrieben ist der Zylinder für LH gearbeitet.
Da du aber nen Road hast wird das warscheinlich nix.
Spiel mal mit dem netten Tool hier. -
Einlasszeit haste aber noch nicht gemessen.
Hab schon lang keinen 57er Hub mehr gemessen, aber ein VA von 33,5° hab ich nicht mal auf meinen Zyli. -
Nebenwelle auch verschieben?Dachte immer davon sollte man die Finger lassen?
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Mess doch nochmal deine Steuerzeiten die kommen mir komisch vor.Hast du irgend etwas am Zylinder/Gehäuse/Welle gemacht?Welche Welle fährst du?Orginal?Die wird zu wenig Einlasssteuerzeit bringen,so wie es Fettkimme angedeutet hat.
Mit deinen Set Up solltest du nen Drehmoment Bomber haben.Zündung würd ich aber eher auf 18-19° setzen.
Entweder Welle bearbeiten oder gleich ne Langhub verbauen.Deine HD ist MM etwas mager-kann aber auch gehen.
100 im 3ten laut Lusso Tacho? -
Meld mich auch mal als abnehmer an.Box und Scheiben wäre cool.
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Nein,ausser die Bsau steht im Brief.Mein S&S wurde auch ohne Bsau und Herstellerkennung eingetragen.
Der Gravierer um die Ecke kann dir gerne ne Bsau Nr und den Namen in den ESD reinmachen. -
Sip Classikkatalog hab ich schon am Fr bekommen.Fettes Teil.