Danke für die Info, dann ist 38 wohl bei 16.15F zu mager. Das verschlucken am Anfang könnte auch mit der Schwimmernadel zusammenhängen?
Beiträge von Kuchamichl
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Achja und bei Alexander-Hepp haben scheinbar viele "ND kleiner 38", hab ich da was missverstanden ? Danke fürs Antworten und Glg
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"Kann es sein, dass Dein Choke nicht ganz öffnet, wenn Du ihn zurück schiebst ?" kann der klemmen? Was kann ich dagegen tun?
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Hatte ne 42er ND drin ist mir im Stadtverkehr fast versoffen und an der Ampel beinah abgestorben. Daher die 38er. Lufi ist original (extra neu anstelle Airbox). Bin gestern zur Arbeit. Wieder die ersten 500m ohne Choke verschluckt. Dann einwandfrei. Läuft an für sich gut, nur etwas ruppig von unten raus. Im mittleren Bereich schnurrt sie auch wie n kätzchen Benzin ist frisch, mix galt immer 5l mit 100ml sip Öl und brauch das auf. Also immer 5l neu, nie paar Monate alt oder so. Oder sip Öl scheiße für 75er? Ach ja hier mal zu Abwechslung das neueste ZKB
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Schau mal da, haufenweise PK Teile top (nicht von mir, ich kauf da nur) oder frag dort danach. Grüße -
Keine Antwort bisher, da schlachtet grad einer, dachte vielleicht übrig?! Das runde Einschubschloß kannst jedenfalls einzeln tauschen ggf. am Gepäckfach auch. Zündschloß würd ich lassen...
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Ich weiß vielleicht was... Warte auf Info
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Überströmet sind unbearbeitet, ZK vorher W4AC dann NGK B7HS jetzt B8HS
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Stopp, natürlich umgekehrt
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19 vor OT war dann doch zu gut gemeint, soll ich auf 17 gehn, oder die Mitte? Hatte die Zündung geblitzt aber bin da doch nicht so der Held...
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So, schon länger her, seit dem letzten Post. Inzwischen Lufi original verbaut ND 38 HD 72 ZK NGK B8HS. Springt aufs 2x an, läuft im Stand (kalt) grade noch so (mit blauem Rauch und stinkt). Wenn ich dann losfahr ohne choke, hört sie sich an wie mit Choke (zu fett) und hat auch keine Leistung. Ist dann nach 3x Schalten nach so knapp 1km weg und läuft normal. Ach ja von unten raus läßt sie sich nur sehr ruppig fahren, zieht gut ab, aber langsam mit Gefühl durchschalten is nicht, sehr hakelig. Und wenn ich im 3 oder 4ten vom Gas geh, dann bremst sie irgend wie ab und wird nicht einfach nur langsamer. Hab versucht zu beschreiben, vielleicht kommt ja das eine oder andere jemand bekannt vor und hat Tipps auf Lager? Bin offen für Alles, da ich ja lernen, verstehen will. Danke für Eure Hilfe und GLG
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die Zündung müßte auf 17 eingestellt sein und 19 hab ich angezeichnet. Die Frage war ob das Bild stimmen kann? Wurde beim Blitzen gemacht. Zzp zu spät...
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Hab kein Datenblatt und überall steht was anderes. Also 17 oder 19? Wat nu? DR75 Sito plus 16.15F Lufi Original Übersetzung Original Hd72 Nd42 Choke50 W4AC Danke
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Gradscheibe oder Maßband? 17 oder 19 Grad vor OT?