Ich würd lieber M machen anstatt Mofa... hinterher beißt du dir innen Arsch und legal fahren tust du eh net.
Beiträge von MetalheadDeluxe
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Mirs nochn Film eingefallen
In "Lammbock" steht vor der Pizzeria immer ne himmelblaue V50N
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1. Die Dichtmaße auf UND unter die Dichtung auftragen. Nimmst am besten einen kleinen Klecks auf den Finger und verstreichst es schön. Darf halt nicht an den Seiten übermäßig rausquillen.
2. Ich würde lieber die Stehbolzen benutzen. Is einfach sicherer das auch alles schön dicht ist. Am Motor würd ich lieber alles so verbauen wies auch vorgesehen ist.
3. Mach die 74 Düse rein und fahr ne Runde. Du wenn die Vespa im oberen Drehzahl bereich zu stottern anfängt ist sie zu fett. Beste Möglichkeit ist allerdings die 74er Düse reinzuschrauben und einfach maln paar km zu fahren. Danach schraubst du die Zündkerze raus und schaust sie dir an. Wenn sie schwarz ist, ist das Gemisch zu fett d.h eine kleinere Düse reinschrauben. Ist die Kerze weiß läuft dein Motor zu mager, also eine größere Düse reinschrauben. Wenn die Kerze rehbraun ist, passt die Düse. Prinzipiell gilt: Immer mit der größtmöglichen Düse anfangen und dann langsam runterdüsen.
4. Nimm den Sitokrümmer. -
Mich hats selbst auch schonma gespickt
allerdings nicht mit ner Vespa..... Ich bin ihr fremdgegangen
Sie hat mitansehen müssen wies mich mit nem Plastikbomber spickt. Ich war mit nem Kumpel (selber Vespafahrer, allerdings mit nem Plastikbomber vonnem 3ten Kumpel unterwegs) aufn weg inne Werkstatt um meine Vespa da zu repariern. Ich war "anfänger" und noch nicht so vertraut mit dem Hobel. Aus irgendeinem Grund sind die Gänge rausgesprungen und weils eine qual war so zu fahren ham mein Kumpel un ich getauscht weil er sowas mit seiner eignen auch schon miterlebt hat. Wir sind durch sämtliche Gassen gefahren ich mit dem MÄHMÄH-Roller und er mit meiner Vespa. Es hat n paar Stunden zuvor geregnet die Straße war also verhältnismäßig naß. An einer Kurve wollt ich runterbremsen ABER bei dem scheiß Hobel hat aus unerklärlichen Gründen die Hinterbremse blockiert.... Bin also ins schleuder gekommen und das Scheißteil hat mich direkt inne Wiese verfrachtet und da abgeworfen. Ende vom Lied war, dass mein linkes Knie am Arsch war und seitdem auch irgendwie einen Knacks hat (war nicht beim Arzt
) und der Bock hatte nen total verzogenen Rahmen der üüüübelst demoliert war. Hat 430€ reparatur gekostet
scheiß Plastik. Mich hats mit 45 inne WEICHE Wiese geworfen mit dem teil und der war fast schrott. Zum Vergleich: En Kumpel hats mit seiner PX200 bei 70 gelegt und bei dem Ding war nurn bremshebel abgebrochen und ne kleine Delle in der Backe die er ausgebeult hat. Scheiß Plastikklump
Hat zwar nicht zum Threadthema gepasst aber vill. freuen sich jetzt welche unter euch über die scheiß qualität des Plastikklumps (was aber eigtl. bekannt ist). ODER vill. feiert ihr mich als Volksheld weil ich nen Plastikbomber aufm Gewissen hab
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Bild ich mir das nur ein oder sind Smallframes tatsächlich leichter auf über 100 zu bringen als Largeframes?
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Wie gesagt, wenn ich diesen Monat fertig werd bin ich am ersten Oktobersonntag dort
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Happy Birthday to youuuu Happy Birthday to youuuuuuuuuuu Happy Birthday dear Fettkimme, Happy Birthday to yoooooooooooouuuu!
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Vespa isn teures Hobby.... meine frisst grade 1300€
die ich mir hart erarbeitet hab.... aber es lohnt sich
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Könnten wir
aber erst muss ich die Reuse fertig machen. warte noch auf meinen Auspuff und meine neuen Stoßdämpfer. Jeden ersten Sonntag im Monat treffen sich alle Vespafahrer in Friedrichshafen am McDonalds fürne Ausfahrt. Is immer so gegen 10 Uhr morgens. Ich denk, dass ich im Oktober vertreten sein werde
vill. sieht man sich da ja
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Ein Kumpel von mir stand anner roten Ampel mit seiner PX200. Vor ihm ein VW Bus oder sowas ähnliches von hinten kam dann ein Kerl angefahrn und hat ihn auf den VW-Bus gepresst. Die Ausrede war er hätte die rote Ampel übersehen... Er musste von seiner Reuse abspringe und zuschaun wiese zwischen den Zwei Karren zusammengepresst wurde. ABER außer einem verbogenen Nummernschild undn paar Lackkratzern is dem Hobel nix passiert
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weiß aber net ob du viel damit anfangen kannst weil ich den VSP auf nem 130er fahren werd aber ich sag dir bescheid
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Verflucht mein Traumauspuff!!! Ich bau meinen Motor auch grade auf nen dicken fetten Zyli um und ich hab mich richtig verliebt in den GPS. Habn mir aber net bestellt
weil ich keine Erfahrungsberichte darüber gefunden hab. Jetzt kommt der VSP2 drauf. Sag mir doch mal bitte wie sich der Auspuff fährt und was er an Leistung bringt
würde mich nämlich interessieren.
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Also wenn ich du wäre, würd ich die Felgen nicht irgendwie lackieren. Der Chromlack hält nicht lang und wenner sich verdünnisiert siehts aus als hät jemand einen eimer Chromfarbe über deine Reifen geleert. Kauf dir lieber verchromte Felgen das sieht besser aus
Den Chromdeckel kann ich wie mein Vorredner nur loben. Sieht richtig fett aus und schützt deinen Motor zusätzlich vor Langfingern
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Nein
der is eigtl. dabei
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Zündung richtig einstellen. ggf abblitzen
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Hey
ich komm auch aus beuren!
Allerdings aus Salem-Beuren am bodensee bei überlingen!
mfg vespa77Huhu
Ich komm aus Friedrichshafen am Bodensee O.O wenn du in Beuren bei Salem wohnst, dann kennst du sicherlich auch den Tim ausm Vollgas, right?
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wie sag ich zu den "Bastelbuben" immer??
"wenn Du am Motor nen Fehler machst, bleibste stehn....
wenn Du an der Bremse nen Fehler machst, bleibste nicht stehn....
und jetzt überleg mal, was ist schlimmer??"Rita
Der Motor natürlich
der hat viel viel Geld gekostet und wenn du ihn nach stundenlanger Arbeit WIEDEr zerlegen musst drehste durch und das kann in meinem Fall tödlich für andere sein
^^NEEEEEEIN ich schließe mich natürlich auch an
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wenn ich das lese werd, fang ichs sabbern und werd immer geiler auf meinen fast-fertigen motor
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warum baust du deinen V50 Motor nicht einfach um?
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Aufbohren und ein neues reinkaufen.