Beiträge von biene1909
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Auch bei Vespa PK Wiki ist die Beschreibung der XL:
1986 - 1990, VMX6T, 121 ccm, 5 KW bei 5600/min., 90 km/h
Beschreibung XL2: 1991 - 1996, VMX7T, 121 ccm, 5,3 KW bei 5500/min., 95 km/h
Beschreibung/Eintragung bei mir: 26.11.1990, VMX6T, 121 ccm, 6 KW bei 5500/min., 89 km/h
Das heist für mich, die Daten passen eher zur XL1, die Optik ist aber komplett XL2!
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vespaonline.de/wsc/attachment/169984/Hallo zusammen, nach meiner Recherche zu der Seriennummer dieser Lady sollte es eine der letzten 1990er XL sein, optisch sieht sie aber aus wie eine XL2. Gibt es offiziell eigentlich bei den 125ern eine XL2???
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Hab`s runterbekommen. Es müssen nicht die Plastikhäubchen runter, sondern das Emblem muss vorsichtig angehoben werden. Die Plastikhütchen werden von vorne in die Öffnung gesteckt und schauen hinten raus. Das Emblem wird mit zwei Zapfen von vorne in die Plastikhütchen gesteckt.
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Also sind diese Plastikhäubchen nur aufgesteckt und nicht auf einem Gewinde aufgedreht!?
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Hallo zusammen, ich würde gerne den Deckel des Handschuhfaches neu lackieren, dazu muss das Vespa-Emblem demontiert werden. Die Befestigung auf der Deckelinnenseite - sind diese "Plastikhütchen" gesteckt oder geschraubt oder wie bekomme ich die runter ohne Beschädigung. Ich glaub ich bin da ein bisschen übervorsichtig, ich möchte nicht gleich was kaputt machen. Hoffe, mir kann dabei jemand Hilfestellung geben. Grüße
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Hallo in die Runde,
mein Name ist Gerhard und ich bin in Oberfranken daheim. Hab mir nach längerer Abstinenz nun vor kurzem eine PK 50 XL2 zugelegt. Bis auf eine Kleinigkeit ist bis jetzt alles paletti. Die Kleinigkeit besteht darin, den Handschuhfachdeckel in die richtige Farbe zu bekommen und dafür müsste das Emblem runter. Vielleicht kann mir hier jemand auf dem kurzen Dienstweg weiterhelfen, wie ich das Bewerkstelligen kann, möchte nicht gleich was abbrechen. Danke schon mal und Grüße an alle