Zahlt die gegnerische Versicherung oder nicht?
Wenn nicht - ebay oder diverse Foren.
Wenn ja - dann gibts mit viel Glück und zu horrenden Preisen vielleicht noch in irgendeinem Oldi-Shop ein NOS-Teil.
Zahlt die gegnerische Versicherung oder nicht?
Wenn nicht - ebay oder diverse Foren.
Wenn ja - dann gibts mit viel Glück und zu horrenden Preisen vielleicht noch in irgendeinem Oldi-Shop ein NOS-Teil.
ZitatOriginal von zOo!
das hp4 lüfterrad kann man sich auch allein kaufen....
Kaufen schon, aber der KW-Konus sollte halt auch passen!
Die Züge sind ja in so runden (meist weissen) Plastikteilen eingehängt. Einfach in die "Laufbahn" etwas Fett.
WD40 ist ein ganz normales Sprühöl - hab ich mehr so als Beispiel genannt.
ZitatOriginal von Moskito
Wenn sie nicht mehr trennt ?Zug Spannen dann klappt es auch wieder mit dem Kuppeln !
Ups - hast ja recht.
War wohl etwas durcheinander - muss hier noch geschwind nebenher eine Bilanz fälschen.
ZitatOriginal von Toby Hawk
Das stimmt was da schwabenandy sagt ich kann von HP4 nur gutes sagen bringt gut anzug.Was für eine Zylinder willst du dir denn holen ?
Hier geht es um eine bereits mit einem 19er Gaser und 105ccm-Zylinder getunte Vespa HP (von der das HP4-Lüfterrad stammt).
Selbstnatürlich meinte ich die richtige Spannung des Kupplungszugs.
Die beiden Teile sind der Anschluss für das "Plus-Kabel" und gleichzeitig die Halterung für die Sofitte.
ZitatOriginal von zOo!
TT? TL? was heißt das
TT = TubeType = Schlauch
TL = TubeLess = Schlauslos
Gehört zur Bezeichnung des Reifens.
Qualmt halt a weng - ist aber egal.
LeoVinci ohne Dämpfer.
Nicht legal!
ZitatOriginal von tobitorpedo
Wer kann mir da mut machen oder abraten?
Keiner - die Möhre kann dir 20.000km halten oder nächstes Wochenende in die Luft fliegen.
Kommt immer drauf an, wie sauber und ordentlich etwas gemacht wurde.
Ein bissel Sprühfett an die Zugaufnahmen und ans Schalt- bzw. Gasrohr kann nie schaden.
Ich die Tachowelle und Züge WD40 oder dergleichen.
Feddich!
ZitatOriginal von zOo!
soviel ich weiß sind einige oder viele customfelgen aus einem "guss"....die kann man glaub ich dann ohne schlauch fahren....
Nui - auch die Alufelgen und die in den 80igern erhältliche Plastefelge waren zweiteilig und somit TT und nicht TL
Passt beides nicht.
PX und V50 sind hinten gleich - Pk nicht
Ich würd Klebefolie nehmen. Einfach mit dem Cutter-Messer die Form ausschneiden und dann Schwarz, Rot und Weiß übereinanderkleben.
Ist dann auch schnell wieder entfernt, wenn es denn nicht gefallen sollte.
Passt der Motor denn auch zum Hai?
ZitatOriginal von Sibi
schwabenandy könntest du mir bitte antworten?thx mfg sibi
Versteh ich jetzt nicht ganz?
War nur ein Beispielbild - zu verkaufen hab ich keine ET2
ZitatOriginal von bronisius
Kann ich auch den Träger einer PK oder PX nehmen?
Nein beide Träger passen nicht auf eine V50.
Bei plug`n`play würd ich den 75-Polini-Graugußzylinder (3 ÜS) nehmen.
ZitatOriginal von zOo!
meinste ich kann des bringen? mit kunstrasen und so? oder war des so nen trend wie zb ne vespa mit kuschelfell zu überziehen...und is einfach nur tuntig...also kann mans heut noch bringen...ich hab nämlich keine ahnung wie das aussehen würde...aber ich bin immer sehr aufeschlossen
p.s. das kunstrasen grün würde eigentlich recht gut zur farbe passen
Scheissegal - in erster Linie muss es Dir ja gefallen.
Ein Klassenkamerad hatte damals Beinschild und Rahmentunnel mit Kunstrasen belegt und dann mit ´nem weissen Edding Fussballfeld-Linien aufgemalt. Sah ganz witzig aus.
ZitatOriginal von zOo!
hat jemand zufällig n pic von?
Leider nicht - damals wurde sparsam mit dem Kodak 400asa umgegangen. Mit Digital war noch nix!