Beiträge von schwabenandy
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Original von alexhauck
habe sie so rum draufgemacht, erschien mir am sinnvollsten
Jupp - so ist es eigentlich auch logisch.
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Original von Ralf Baron
muß man etwas abbauen?Ich würd mal auf die Kaskade tippen!
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Original von shova50
ich vermisse den Reso-kick.Den wirst du auch nicht finden. Jedenfalls nicht mit ´nem 75er und Ori-Pott.
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Um was für einen Zylinder handelt es sich denn? Oder erwartest du den "Reso-Kick" vom neuen Pott?
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Wie wärs mit einer Light-Variante?
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Chromstreifen gefallen mit persönlich gar nicht.
Übers Rücklicht kann man streiten. Nicht unbedingt wegen der Form, der Winkel zum Heck stimmt einfach nicht.
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Die Gänge lassen sich im Stand eh nicht schalten.
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Da ist der Gammel vorprogrammiert.
- die Felle sehen nur gut aus, wenn sie neu sind
- darunter herrscht wunderbares Rostklima
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Original von xplosion58
Ich bekomme die Schaltzüge für den Gangwechsel nicht richtig hin.Ich geh mal davon aus, du meinst das Gefummel an der Schaltraste.
- Schaltraste auf Leerlauf stellen
- Einstellschrauben fast komplett hineindrehen
- Schaltrohr am Lenker auf Leerlauf stellen. Ich kleb immer einen dicken Streifen Gaffa-Tape über Schaltsegment und Lenkkopfabdeckung. Das verhindert ein zu arges Verdrehen. (Vorsicht bei Neulack)
- Züge einfädeln
- Am Innenzug von Hand leicht ziehen, während man den Schraubnippel leicht anzieht.
- Nach der Kontrolle der Lenkrohrstellung die Nippel sorgfältig anziehen und vorhandenes Spiel mit den Einstellschrauben beseitigen.
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Weißwandreifen in 3.00-10 gibt es meines Wissens momentan nur von Conti. Sind dazu noch schweineteuer.
Ich würde von WW-Reifen abraten. Sie bleiben nicht sonderlich lang weiss, sondern werde nsehr schnell dreckig und verwandeln sich in ein unansehnliches gelb-braun.
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Das Problem ist das Zünd/Lenkschloss. Durch die ungünstige Position muss das Reserverad sehr weit Richtung Fahrer angebracht werden. Behindert dadurch ungemein beim bremsen und für Fahrer über 1,60 gibts Platzprobleme mit den Beinen.
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Hast du zum Starten die Kupplung gezogen?
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Der Verbrauch kann sowohl am defekten Choke als auch am Spritverlust liegen.
Wenn nicht sonderlich viel ausläuft, dann kann es sein, daß sich in der Vergaserwanne Sprit ansammelt und dann über den Stopfen der Gemischregulierschraube ins Freie tröpfelt.
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Ganganzeige ist kein Problem, das passt schon.
Ich geh mal davon aus, daß du die Griffe auf einer XL2 montieren willst. Die haben im Gegensatz zu PKXL/PX/ einen um 2mm kleineren Rohrdurchmesser. Musst also "unterbauen".
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Original von Ming
Nein,im katalog ist er auch nicht drin wie kommst du darauf das es ihn noch gibt ist doch aus der seite nicht ersichtlich nur das es ihn mal gegeben hat...Sorry - hab mir den Katalog nicht runtergeladen. Aber weil das Teil bei den Produkten aufgelistet ist, bin ich davon ausgegangen, daß es noch im Angebot ist.
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Wie Bastian schon sagte, eine Rennwelle hat komplett andere Steuerzeiten, da sollte dann schon mit anderen Düsen rumexperimentiert werden.
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Original von carsten70
Haupsache ich komm die Berge hoch mit 55-60kmh.Dafür wurden die 85 auch entwickelt - als Tuningzylinder für die 50er APE. Deshalb auch Drehunwillig.
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Glaub mir - das sieht genauso aus.
Schraub einfach das Vorderrad runter und schau es dir mal in aller Ruhe an.