Habe ja nicht gesagt das ich nicht vielleicht im Winter dann noch die Übersetzung ändere nur mehr als die 200€ sind in den nächsten Monaten nicht drin. Und habe auch keine Lust die Kiste in 1 Monat 2 mal zu zerlegen! Aber theoretisch würde das für ein paar Tage gehen auch wenn sie dann länger mal auf der hohen Drehzahl läuft. Die längste Strecke die ich mal fahren würde wäre so 60km und sonst so um die 8km
Beiträge von Gelfisch
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Ja ich muss auch ans Geld denken. Werde erst einmal das Vergaserkit und einen 75er vielleicht holen da mein Zylinder so oder so nur noch 5,2bar hat. Damit müsste es ja Ansich erst einmal funktionieren. Weil mit dem Vergaser Kit, dem Zylinder und der Primär bin ich sofort auf ca. 300€ und das ist nicht drin. Nur Zylinder und Vergaser liegen ja schon bei 210€
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So Lösung gefunden bzw. Das Problem gefunden. Der Drehschieber ist es der das Problem macht. Nach erneuter dichtheitsprüfung war nicht mehr viel übrig vom letzten Test. Lösung!!! Werde jetzt folgendes verbauen
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Die Frage ist nur ob ich den 19/19 Vergaser erst mal auf dem 50er Zylinder fahren kann. Oder ob ich zwingend sofort auf 75 oder 85 ccm umrüsten muss. Wie sieht das mit der Bedüsung von dem Vergaser aus ist die auf den Standart Zylinder ausgelegt oder auf irgend was anderes? -
Zündung schaue ich am Freitag nach. Pickup wo finde ich das und CDI gehe ich mal von aus sonst würde sie ja garnicht laufen. Habe einen eigenen aber hier scheint es gleich zwei Leuten zu helfen und in meinem antwortet keiner
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So also alles abgesprüht auch noch mal den Ansaugstutzen den ganzen Motor und keine Veränderung. Habe jetzt mal die Kabel überprüft und die Massepunkte sauber gemacht danach kam es mir etwas besser vor nur die Leistung lässt von mal zu mal immer mehr zu wünschen übrig.
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Ja am Motor ist alles dicht das Problem was ich habe muss wo anders liegen könnte aber wohl noch der Kopf sein weil der hat ja keine Dichtung. Oder aber die fussdichtung eventuell. Keine Ahnung!
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Habe noch die Kupplung mit ers. Lassen mat. 85€
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Ohne material 200 dafür hätte ich drauf warten können ca. 3 Stu.
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Ganz einfach Kerze raus und einen Bleistift oder etwas anderes dünnes rein stecken und drehen bis der Stift nicht mehr weiter rein geht. Ja ich meine die öl einfüllschraube fürs getriebeöl
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Das mit dem Ballon geht ganz einfach zunächst Must du den Punkt finden wo der Kolben ganz unten ist. Wenn du den gefunden hast öffnest du die einfüllschraube für das Motoröl dahinter stellst du eine Kerze (du solltest dich jetzt nicht viel rum bewege. Damit die Kerze nicht flattert) jetzt einen aufgeblasenen Luftballon über den Auspuff ziehen und an der Kerze schauen ob die jetzt wie eine Fahne im wind weht oder gar sofort ganz aus geht. Dann ist einer der Kurbelwellensimmeringe undicht.
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Habe dieses duselige App tapatalk der zeigt irgendwie nix
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Habe die bilder die er mir wärend der Revision geschickt hat noch mal nach gesehen. Wenn der Simmering Kupplungsseitig mit der öffnung zum Kurbelwellengehäuse ist ist er dann richtig rum? Also da wo man den federring sieht.
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Mit dem stehe ich schon im Kontakt
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Das wüste ich ja auch gerne.
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Gehe ich von aus ist vom Profi gemacht!
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Ja alles neu gemacht Motor scheint aber auch dicht zu sein. Intern auf jeden Fall habe denn Luftballon test gemacht genau wie vorher wo sie undicht war. Von aussen habe ich noch mal alles abgesprüht mit Bremsenreiniger da passiert auch nix. Vergasser komplett neu mit dichtungen versehen auch den der in der Nut sitzt zum Ansaugstutzen aber ohne eine Änderung!
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Sorry war nicht gewollt.
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Bei mir ist jetzt ein neuer Dichtsatz drin und immernoch das gleiche. Ich habe keine Ahnung mehr
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So dichtsatz verbaut immer noch der selbe Mist. Ist hier vielleicht jemand aus dem Ennepe Ruhr Kreis der vielleicht vorbei kommen kann bei mir und sich das mal ansieht?
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Willkommen im Club. Habe den Motor komplett revidieren lassen neue Lager neue Dichtungen neue Simmeringe alles neu. Läuft genau so scheisse wie deine habe keine Ahnung woran es noch liegen kann. Habe aber auch mal einen neuen Vergaserdichtsatz bestellt hoffe der kommt am Dienstag und die Kiste läuft dann. Wenn nicht werde ich mir noch den Polini Membran Ansaugstutzen bestellen damit ich auch den Drehschieber ausschließen kann. Sollte das alles nichts helfen bin ich Ratlos.