GS kolben und Malle kopf kommen vllt später noch ist aber erstmal nicht geplant, brauch auchnoch geld für den rest vom mopped
Beiträge von Spitfire87
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ich bestell jetzt erstmal das 65er wenns nicht gut läuft muss mans halt nochmal ändern. aber denk mal die werden schon recht haben.
allen ein schönes fest
gruß
adrian -
im brief steht EZ 78 also wird das wohl so stimmen könnt natürlich auch sein das der motor nicht mehr der originale ist, glaub ich aber nicht.
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moin moin
sind dabei meine P125X wieder fertig zu machen, bj 78Geplant ist:
177er Polini
30er Drehschieber
JL Pott
63er Primär ritzel von der 200er PX
Ori 125er Welle mit verlängerter steuerzeit
Erleichtertes/abgedrehtes Ori Schwungradalso lasst mal was dazu hören.
gruß
adrian -
ich war nicht so klug, als ich da war hatte es zu und wir waren nur auf der durchreise
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mein ehemaliger chef (der besitzer der vespa) war bei is parts da haben sie ihm das gleiche gesagt jetzt hat er gleich beides neu gekauft da die beiden geräte sich wohl gegenseitig ausknocken wenn eins kaputt ist....... man sieht einmal mehr die elektrik ist nicht meine welt
trotzdem vielen dank @ rita
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also verbaut war ein spannungsregler aus kunststoff der die löcher für die schrauben (wenn die kabel nach unten zeigen) links in der mitte direkt neben einander hat. Unten sind 4 stecker ( 3 mal schwarz/grün und ein stecker aus dem 2 hellbraune kabel kommen). Habe aber keinerlei hersteller aufschrift gefunden. vllt hilft die beschreibung weiter, wo müsste denn der startknopf sitzen fals es eine elestart sein sollte? (habe jedoch weder batterie noch eine vorbereitung dafür gefunden).
thx für die antwort
mfg
spitfire -
Bei einer PK 80 S electronik die ich im moment versuche ein bischen fertig zu machen brennen immer die birnen duch, denke also das der spannungsregler (4 stecker) im eimer ist. Das problem ist nur das es den benötigten spannungsregler nicht zu kaufen gibt da das modell nicht sehr verbreitet ist ( habe die üblichen shops schon durch). Die frage ist nun ob es möglich ist die Elektrik auf einen 3 stecker spannungsregler umzubauen???
mfg
spitfire -
letztes update:
alarmanlage eingebaut
unterstand mit holz verkleidet und tür drangebaut ( fürs altagsmopped)
jetzt ist das häuschen sicherer als die meissten wohnhäuser der umgebung hier aber ich kann wieder gut schlafen
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@ vespaschieber:
kennen wir uns? ich kenne dich nämlich nicht und ludwigsburg ist recht weit von hier......die vespa ist eine ganz normale deutsche xl2 und hat auch den original 50er zyli mit alu kopf wie ihn meine andere pk auch früher hatte.
naja mich solls nich stören läuft super und gut is.......... -
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bin auch vllt dabei aber meine mit großem zyli is mittlerweile zu auffällig und die andere noch ncih ganz fertig ^^mal sehn wies bis dahin aussieht
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bis jetzt nur noch ein schloss und ein baseball schläger neben der gartentür wenn jetzt jemand rein will macht er lärm und dann bin ich da hab mein fester jetzt immer nachts offen
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meine ander xl2 kam früher auch nie in die pötte ^^aber vllt hat die neue ja den tiger im tank
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habs heute nich geschafft aber es wird noch kommen hier mal eins von google maps (wohne schräg links hinter dem pfeil)
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Also ich fahr den gleichen wie moskito mit soner fliegerbrille
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bin mir ziemlich sicher, hab nämlich vorhin den ASS neu abgedichtet und die zyli dichtung erneuert..... also gaser, zyli und pott sind ori zum rest kann ich noch nichts sagen
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nein die übersetzung fehlt noch also ich find sie schon ziemlich stark für ne 50er, beim anfahren geht das rad vorne hoch wenn man sich n bischen nach hinten lehnt
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Moin an alle, hab hier ein komisches phänomen habe eine xl2 mit DR 80 satz, 19er gaser und momentan polini left. des weiteren habe ich eine xl2 komplett auf original....
das komische ist nur untenrum zieht die ori sehr viel besser als die mit 80er endgeschwindigeit ist natürlich bei der 80er besser und bevor jemand fragt ja die 80er ist gut abgestimmt
mfg
spitfire